top

Die Suche hat 1711 Ergebnisse ergeben.
SpeedTouchforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Speedtouch 585i v6 updaten (Firmware-Update)
Holger_P

Antworten: 6
Aufrufe: 19108

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 585i   Verfasst am: 01.06.2012, 21:40   Titel: Re: Speedtouch 585i v6 updaten (Firmware-Update)
Noch mal als Nachtrag:

Hi,

Könntet Ihr mir bitte nochmal zusammenfassen was ich alles für ein Firmeware-Update benötige und welche Version die aktuellste Firmware für meinen Router ist.

Du br ...
  Thema: Speedtouch 585i v6 updaten (Firmware-Update)
Holger_P

Antworten: 6
Aufrufe: 19108

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 585i   Verfasst am: 01.06.2012, 21:12   Titel: Speedtouch 585i v6 updaten (Firmware-Update)
Also für das 585v6 bitte die letzte deutsche Firmware nehmen. Das ist die 7.4.4.7 Deutsch ST5x6_GeChGen_R7447_rel.zip

Die gibts im Thread http://www.speedtouchforum.de/viewtopic.php?t=1089 zum Dow ...
  Thema: Flashen älterer Firmware nicht möglich..
Holger_P

Antworten: 2
Aufrufe: 5211

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)   Verfasst am: 28.10.2010, 19:28   Titel: Re: Flashen älterer Firmware nicht möglich..
Guten Tag,

ich habe seit kurzem ein 780i WL, dieses jedoch läuft bislang jedoch instabiler als meine alte Fritz!Box SL WLAN.. was schon recht schwer ist..

Ja und wirklich vorstellen kann ich mir ...
  Thema: Nach easy-Konfiguration wird passwort nicht akzeptiert.
Holger_P

Antworten: 2
Aufrufe: 10579

BeitragForum: Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch   Verfasst am: 27.10.2010, 21:06   Titel: Re: Nach easy-Konfiguration wird passwort nicht akzeptiert.
Hallo!
ich hab mir einen SpeedTouch 580i gekauft und habe die ALICE-Firmware gelöscht. Danach hab ich mir eine Firmware (4.3.2.6) runtergeladen, und installiert.
Es gab vor einigen Jahren mal eine U ...
  Thema: looking for a st585 (NOT i) v6 firmware
Holger_P

Antworten: 1
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Support in English   Verfasst am: 27.10.2010, 20:57   Titel: Re: looking for a st585 (NOT i) v6 firmware
hello to all
i'm looking for a firmware for the ST585v6 (not the "i" one) router

You can use ANY international firmware for the ST585v6. There is no difference between the annex A or B m ...
  Thema: Komme nicht mehr ins Speedtouch seid Windos 7
Holger_P

Antworten: 1
Aufrufe: 3943

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)   Verfasst am: 09.01.2010, 23:44   Titel: Komme nicht mehr ins Speedtouch seid Windos 7
Verwende bitte einen alternativen Browser wie z.B. Firefox. Microsoft hat beim IE7 die Übermittlung des PWs geändert - ältere Firmware hat seitdem mit dem IE Probleme. Betrifft nicht nur Thomson-Gerät ...
  Thema: Suche guten ADSL2+ Router bzw. modem mit 2+ LAN Ports
Holger_P

Antworten: 5
Aufrufe: 7655

BeitragForum: Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch   Verfasst am: 27.12.2009, 21:01   Titel: Re: Suche guten ADSL2+ Router bzw. modem mit 2+ LAN Ports

Momentan habe ich von Vondafone die Easybox 601. Von ihr habe ich bis jetzt gelesen, dass sie nicht so gut ist. Zudem habe ich eine 16mbit Leitung und vermute, dass ich vom DSLAM ungefähr 100m (Luft ...
  Thema: Brauch dringend Hilfe
Holger_P

Antworten: 19
Aufrufe: 16454

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i   Verfasst am: 15.10.2009, 20:41   Titel: Brauch dringend Hilfe

Der Screenshot vom Geräte Manager war nach der Anleitung deines Videos und ich sah dort drin keine LAN1 Treiber Leiche deswegen meine Frage, welches du sagtest das es diesen geben müsse in meinem Sy ...
  Thema: Brauch dringend Hilfe
Holger_P

Antworten: 19
Aufrufe: 16454

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i   Verfasst am: 14.10.2009, 22:49   Titel: Brauch dringend Hilfe


Ich Denke mal das es damit zusammen Hängt das auf der Mainboard CD für die Realtek on Board Netzwerkkarte nur die Nvidia Treiber drauf waren und demnach auch Installiert wurden da auch das Board e ...
  Thema: Brauch dringend Hilfe
Holger_P

Antworten: 19
Aufrufe: 16454

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i   Verfasst am: 14.10.2009, 22:15   Titel: Brauch dringend Hilfe
Das ist keine Nvidia Netzwerkkarte, sondern eine Realtek!

Und deshalb steht die im Gerätemanager als "NVIDIA nForce Networking Controller" drin? Das glaube ich nicht...


Gruß Holger
  Thema: Brauch dringend Hilfe
Holger_P

Antworten: 19
Aufrufe: 16454

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i   Verfasst am: 14.10.2009, 18:41   Titel: Brauch dringend Hilfe
@Holger_P, du hattest mir doch diese Tipps gegeben, irgendwie Verstehe ich deine Aussage jetzt nicht so ganz da du doch Weisst worum es bei dieser Sache geht!

Nee, ich hatte mir gestern nicht mehr ...
  Thema: Brauch dringend Hilfe
Holger_P

Antworten: 19
Aufrufe: 16454

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i   Verfasst am: 13.10.2009, 20:51   Titel: Brauch dringend Hilfe

Hatte mich da etwas unglücklich Ausgedrückt, ich meinte ob man dort Erkennen kann ob es einen LAN 1 Treiber im System gibt!

Wie Kalle schrieb: Du guckst bei den Netzwerkverbindungen. Wenn es dort ...
  Thema: Verbindung nach Windows-Neuinstallation
Holger_P

Antworten: 2
Aufrufe: 2583

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 585i   Verfasst am: 12.10.2009, 19:14   Titel: Re: Verbindung nach Windows-Neuinstallation
Hallo allerseits,

nach einer Windows-Neuinstallation (XP mit SP3) scheitere ich bei der Neuinstallation des Speedtouch 585i v6, auch nach mehrfachen Versuchen und nach Resetting. Das Gerät leuchtet ...
  Thema: WLAN nur 1 Mbps
Holger_P

Antworten: 2
Aufrufe: 4174

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 585i   Verfasst am: 23.09.2009, 20:31   Titel: Re: WLAN nur 1 Mbps

In den Settings vom Router kann ich auch zusehen, wie die "Tatsächliche Geschwindigkeit" in den Keller geht, momentan liegt sie seit geraumer Zeit bei 1 Mbps.


In den Settings?
Du mei ...
  Thema: Brauch dringend Hilfe
Holger_P

Antworten: 19
Aufrufe: 16454

BeitragForum: Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i   Verfasst am: 23.09.2009, 20:22   Titel: Brauch dringend Hilfe
Wenn ich denn Lan 1 Treiber dann Gefunden habe, soll ich diesen dann Löschen?( Denn Lan1 Treiber)

Guck erst mal, was denn LAN ist. Im Zweifelsfall kann man es löschen, ja.


Gruß Holger
 
Seite 1 von 115 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 113, 114, 115  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: