Weihnachten kommt immer früher oder?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2

02.09.2007, 16:53 BeitragTitel:
Holger_P

Antworten mit Zitat

Netzwerkservice hat Folgendes geschrieben:
Spekulatius schmeckt wirklich richtig schön frisch ...

Die Temperatur geht ja leider auch runter, da passt das ja.

Gruss

Kaweh Jazayeri

PS: Heizung bleibt aber noch aus. Wink

Naja, das Börsengebäck esse ich nicht ganz so gerne. Lieber Baumkuchen oder Lebkuchen. Aber nach dem ich mich heute Mittag wieder beim Fotografieren über mangelnde Hintergründe geärgert hatte, habe ich eben ein Tischstudio zur Produktfotografie bei ebay gekauft. Sowas stand schon länger auf dem Wunschzettel für meine Fotoausrüstung.

Neben ner gescheiten Digicam (hast Du inzwischen eine?) wäre das auch was für Dich, Kaweh. Ein gut fotografiertes Modem verkauft sich noch mal so gut...

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

24.08.2008, 13:27 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

Gestern war ich im örtlichen PLUS einkaufen und sah das es wohl schon wieder Weihnachtszeit ist. Es gab Lebkuchen, Christstollen, Gebäck usw ...

Ich hatte früher in Erinnerung das das Anfang/Mitte November kam und nicht schon Ende August.

Aber wie ich gerade sehe, war das letzes Jahr zur ähnlichen Jahreszeit
Gruß

Kaweh

24.08.2008, 14:09 BeitragTitel:
Holger_P

Antworten mit Zitat

Netzwerkservice hat Folgendes geschrieben:
Gestern war ich im örtlichen PLUS einkaufen und sah das es wohl schon wieder Weihnachtszeit ist. Es gab Lebkuchen, Christstollen, Gebäck usw ...

[...]
Kaweh

Ja, wir hatten diese Diskussion vor ein paar Tagen in der Firma und einer der Kollegen kennt den Oberregalinspektor eines Supermarktes. Der sagte ihm auch, dass der Lebkuchen-Rollout für den 22./23. vorgesehen sei.

Scheint also bundesweit zu gelten. Vermutlich wird der Termin verbindlich von der Lebkuchenmafia festgelegt Wink

Wer nicht mitzieht, wird nicht mehr beliefert...

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.