vertrag

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1

13.11.2008, 14:37 BeitragTitel: vertrag
Norbert123

Antworten mit Zitat

also hab da mal ne frage

da ich ja keine lust jetzt mehr habe auf speedtouch und tele2

habe ich mir überlegt zu 1und1 zu gehn da das internet besser und billiger ist und man wenigstens bekommt für das was man bezahlt

nur das eine problem auf der 1und1.de seite habe ich mir meinen kündigungs zettel drucken lassen in der kategorie wechsler service

ets wollte ich fragen ob die, die kündigung anhemen ?

weil echt ich kann nix mehr machen es wird ja immer schlimmer jede 10 min verbindunsg unterbrüche die gehn ca 30 sek lang

keine online spiele gehn warning conenction problem, server verbindung unterbrochen etc.

dann der splitter geht auch nicht obwohl ich von tele2 schon 3 neue bekommen habe die gehn alle nicht

und jetzt reichts mir ich zahle doch kein geld für so nen schrott aus der türkei !

geht hauptsächlich an tele2 das sidn ja eh idioten wie man sieht telefon terror und schicken eifnach verträge los udn sagen das die leute dort einen gemacht haben

Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13.11.2008, 15:43 BeitragTitel:
Kalle

Antworten mit Zitat

Das das Internet bei 1u1 besser ist halte ich für ein Gerücht, aber das musst du selbst entscheiden. Ob Tele2 dich aus dem Vertrag läßt das musst du mit denen klären. Klar ist das du einen Vertrag mit denen hast und wenn etwas nicht klappt würde ich das immer schriftlich beanstanden und denen die Möglichkeit einräumen das Problem in einem akzeptablen Zeitraum zu beheben.

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.

13.11.2008, 15:59 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

So, da das ganze wenig noch mit "SpeedTouch" zu tun hat, habe ich es mal in "Smalltalk & Sonstiges" verschoben.

Hier geht es ja eher um die Frage ob man von Tele2 zu 1&1 kommt.

13.11.2008, 17:13 BeitragTitel:
Norbert123

Antworten mit Zitat

jo ich sage tele2 sidn richtige vollidioten ebi und1 hat mein freund dsl und ich meinee hp gehostet klappt alles super und ist billig wen tele2 zu dumm ist mir mei n16 000 desl freizuschalten dann können die mich kreuzweise das sehe ich schon als betrug an !

13.11.2008, 22:18 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

Nun ja, es wäre schön, wenn du 1-3 mal vorher Deinen Betrag noch mal durchlesen würdest.

Er ist durch das Weglassen von Buchstaben und auch der Groß-/Kleinschreibung nicht gerade einfach zu lesen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

14.11.2008, 01:42 BeitragTitel:
Norbert123

Antworten mit Zitat

ok soory Embarassed

14.11.2008, 22:44 BeitragTitel:
Holger_P

Antworten mit Zitat

Norbert123 hat Folgendes geschrieben:
jo ich sage tele2 sidn richtige vollidioten ebi und1 hat mein freund dsl und ich meinee hp gehostet klappt alles super und ist billig wen tele2 zu dumm ist mir mei n16 000 desl freizuschalten dann können die mich kreuzweise das sehe ich schon als betrug an !

Also mal ein paar Fakten:

Tele2 ist der beiden Gesellschafter von Plusnet. Der "Tele2"-Anschluss wird über die Technik dieser Plusnet realisiert.

1&1 hat im Anschlussgeschäft gar keine eigene Technik, sondern ist ein reiner Reseller. Je nach Gegend und Vorgeschichte Deines Anschlusses wird über Telekom Resale oder Bitstrom oder über andere Dienstleister. Das ist die Telefonica oder eben Plusnet. Wenn Du von Tele2 zu 1&1 wechseln willst, wird, wenn man bei 1&1 richtig entscheidet, genau nichts passieren. Du wanderst von Tele2 via Plusnet zu 1&1 via Plusnet. Du bekommst andere Zugangsdaten und eine Fritzbox, deren Modem schlechter arbeitet als des Speedtouch.

Ich habe jeden Tag mit Vertriebspartnern zu tun, die ihre frustrierten Reseller-Kunden auf einen der Netzbetreiber umstellen wollen. Unisono wird mir berichtet, dass die durchschnittliche Entstördauer bei 1&1 drei Wochen betrage - es sei denn, man kennt persönlich die richtigen Leute. Mag sein, dass Geiz so geil ist, dass man dafür drei Wochen auf seinen Anschluss verzichten mag.

Auch wenn es evtl. teurer ist: Qualitätsanschlüsse findet man nur bei Anbietern wie Arcor, Alice, Telekom, Versatel oder zahlreichen Regionalcarriern. Nur wenn der Anbieter eigene Technik betreibt, kann er für deren Qualität sorgen. Sieht man auch bei 1&1 - das Webhosting ist bei denen ok, da haben sie auch eigene Rechenzentren.

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

14.11.2008, 23:16 BeitragTitel:
Norbert123

Antworten mit Zitat

tzia holgr ich sag ja nichts du darft ruhig dein speedtoich verteidigen eigentlich ist das teil ok aber tele2 kotz mich an udn bei mein freudn ist auch alles ok mit 1und1 er kann spielen auf servern udn fliegt nicht runter

ich nicht

und ich hab noch wicxhtigeres zu tun auch in vb8 coden usw und das problem ist das internet stört mich dabei !

15.11.2008, 00:21 BeitragTitel:
Holger_P

Antworten mit Zitat

tzia holgr ich sag ja nichts du darft ruhig dein speedtoich verteidigen eigentlich ist das teil ok aber tele2 kotz mich an udn bei mein freudn ist auch alles ok mit 1und1 er kann spielen auf servern udn fliegt nicht runter

ich nicht

und ich hab noch wicxhtigeres zu tun auch in vb8 coden usw und das problem ist das internet stört mich dabei !

Du hast nicht richtig gelesen: 1&1 ist ein Reseller. Wenn Dein Freund 1&1 über Telekoms "Netrental" nutzt, dann hat er ein super Produkt zu einem guten Preis. Solange er keine Störung hat...

Du nutzt Tele2 über Plusnet. Wenn Du jetzt zu 1&1 wechselst, wird man nicht auf Netrental umstellen. Sondern man würde Deinen Anschluss bei Plusnet belassen, das ist viel billiger als Netrental von der Telekom. Und bist weiter am Kot****

Wenn Du was ändern willst, mußt Du zu einem Carrier wechseln, nicht zu einem anderen Reseller. Hat´s nun geklingelt?

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15.11.2008, 22:05 BeitragTitel:
Norbert123

Antworten mit Zitat

Carrier wie wechsel ich den Very Happy

15.11.2008, 22:09 BeitragTitel:
Holger_P

Antworten mit Zitat

Carrier wie wechsel ich den Very Happy

Einfach den Anbieter wechseln. Also Telekom, Alice, Arcor oder Versatel. Oder eben ein Regionalcarrier, falls es einen bei Euch gibt.

Gruß Holger

21.11.2008, 17:29 BeitragTitel:
Norbert123

Antworten mit Zitat

so habe ets gekündigt bin so froh die deppen haben die kündigung angenommen xD Very Happy

endlich Very Happy jetzt nur noch telefon anschluss dann passt das

und am ende ruf ich bei den unqualifizierten newbies an und sag denen mal meine meinung Very Happy

freu mich schion 29.2 xD Very Happy 2009 der tag wird geil Cool

naja ich danke euch trozdem für den guten support auch wen ich etwas ungeduldig war

Wink

aber ihr habt schon was drauf also schöne grüße an euch Smile

kann ich den router verscherbeln in ebay -?? Cool

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.