top

Router + Modem kein Web-Interface

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1

16.04.2009, 15:02 BeitragTitel: Router + Modem kein Web-Interface
Belphegor



Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 28

Antworten mit Zitat

Abend,
seit ein paar Tagen kann ich keine WebSeiten mehr aufrufen. Anpingen kann ich alles, auch den Router (Dlink dgl4100) und das Modem (Speedtouch 516i). Nur kann ich auch nicht die Webinterfaces von den beiden aufrufen also vermute ich das es an dem IE liegt. Verändert habe ich nix, Verbindungsprofile sind gleich, jemand ne Ahnung / Anhaltspunkt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.