Brauch dringend Hilfe

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2

14.10.2009, 22:34 BeitragTitel:
SlashRose

Antworten mit Zitat

Holger_P hat Folgendes geschrieben:
SlashRose hat Folgendes geschrieben:
Das ist keine Nvidia Netzwerkkarte, sondern eine Realtek!

Und deshalb steht die im Gerätemanager als "NVIDIA nForce Networking Controller" drin? Das glaube ich nicht...

Gruß Holger

Ich Denke mal das es damit zusammen Hängt das auf der Mainboard CD für die Realtek on Board Netzwerkkarte nur die Nvidia Treiber drauf waren und demnach auch Installiert wurden da auch das Board ein Nvidia Chipsatz hat, wenn du es nicht Glaubst hier ein Screenshot von Everest!

14.10.2009, 22:49 BeitragTitel:
Holger_P

Antworten mit Zitat

Ich Denke mal das es damit zusammen Hängt das auf der Mainboard CD für die Realtek on Board Netzwerkkarte nur die Nvidia Treiber drauf waren und demnach auch Installiert wurden da auch das Board ein Nvidia Chipsatz hat, wenn du es nicht Glaubst hier ein Screenshot von

Ja, schön, dann eben ein Realtek. Ehrlich gesagt ist mir das egal. Meine Zeit ist mir zu schade für dieses Spielchen. Wie man tote Treiber rauswirft, kannst Du in dem Video sehen. Ob Du welche hast, wirst Du da sehen.

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15.10.2009, 00:11 BeitragTitel:
SlashRose

Antworten mit Zitat

Ich Denke mal das es damit zusammen Hängt das auf der Mainboard CD für die Realtek on Board Netzwerkkarte nur die Nvidia Treiber drauf waren und demnach auch Installiert wurden da auch das Board ein Nvidia Chipsatz hat, wenn du es nicht Glaubst hier ein Screenshot von

Ja, schön, dann eben ein Realtek. Ehrlich gesagt ist mir das egal. Meine Zeit ist mir zu schade für dieses Spielchen. Wie man tote Treiber rauswirft, kannst Du in dem Video sehen. Ob Du welche hast, wirst Du da sehen.

Gruß Holger

Der Screenshot vom Geräte Manager war nach der Anleitung deines Videos und ich sah dort drin keine LAN1 Treiber Leiche deswegen meine Frage, welches du sagtest das es diesen geben müsse in meinem System, aber ich Merke schon das du in diesem Punkt wohl keine Hilfe bist, sondern nur immer Behauptungen Aufstehlst und das Hilft mir kein Stück weiter bei diesem Problem!

15.10.2009, 20:41 BeitragTitel:
Holger_P

Antworten mit Zitat

Der Screenshot vom Geräte Manager war nach der Anleitung deines Videos und ich sah dort drin keine LAN1 Treiber Leiche deswegen meine Frage, welches du sagtest das es diesen geben müsse in meinem System, aber ich Merke schon das du in diesem Punkt wohl keine Hilfe bist, sondern nur immer Behauptungen Aufstehlst und das Hilft mir kein Stück weiter bei diesem Problem!

Richtig, ich bin Nachrichtentechniker und kein Windows-Heiler. Es gibt eine einfache Regel, nach der Windows seine LAN-Verbindungen durchnumeriert. Gibt es ein LAN2, gibt es auch ein LAN(1). Ist das nicht sichtbar, dann existiert(e) eine Treiberleiche.

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16.10.2009, 02:33 BeitragTitel:
SlashRose

Antworten mit Zitat

Richtig, ich bin Nachrichtentechniker und kein Windows-Heiler. Es gibt eine einfache Regel, nach der Windows seine LAN-Verbindungen durchnumeriert. Gibt es ein LAN2, gibt es auch ein LAN(1). Ist das nicht sichtbar, dann existiert(e) eine Treiberleiche.

Gruß Holger

Nur nochmal zur Info, es ging im Grundsatz nicht darum Treiber Leichen zu Entfernen sondern eigentlich darum das mein SpeedTouch ständig Resetet aber ok!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.