top

Speedtouch ST 780i WL kriege ich nicht ans laufen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1

20.10.2009, 05:45 BeitragTitel: Speedtouch ST 780i WL kriege ich nicht ans laufen
rambo



Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

Antworten mit Zitat

Ich habe ein Speedtouch ST 780i WL von Tele2 mit neutraler Firmware bestückt. Danach habe ich das Teil konfiguriert.
Administrator als Benutzer habe ich gelassen und 12345678 als Passwort.
Danach versucht der PC die Daten zu übertragen und fragt zwischendurch nach Benutzer und Passwort. Administrator und 12345678 wird aber nicht akzeptiert.
Hier komme ich nicht weiter. Was mache ich falsch.
Ich könnte verzweifeln Gibt es vielleicht eine BA als PDF oder so.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
rambo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
20.10.2009, 15:16 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Versuch's erstmal ohne Passwort, das kannst du immer noch setzen. Es gibt leider neuere Browserversionen die nicht mit dem Speedtouch klar kommen.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.