Probleme beim Wechsel zwischen deutscher u. intern. firmwar

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1

12.12.2009, 00:28 BeitragTitel: Probleme beim Wechsel zwischen deutscher u. intern. firmwar
Aliceuser

Antworten mit Zitat

Hallo,

im firmware-Archiv steht u.a. :
"Deutsche und internationale Firmware hat unterschiedliche Voreinstellungen. Diese Voreinstellungen kann man oft nur über das CLI ändern. Wer also zwischen deutscher und internationaler Firmware wechseln will, muss daran denken, dass in der User.ini die Voreinstellungen der Firmware drin sind, mit der diese Konfiguration ursprünglich erstellt wurde."

Was bedeutet das konkret? Welche Probleme habe ich zu erwarten, wenn ich beim 585i V6 von der deutschen Firmware 6.1.9.6 auf die internationale firmware 7.4.3.2 updaten will (über die neueste deutsche Version 8.2.1.5 habe ich in anderen postings Kritisches gelesen, es wurde 7.4.3.2 empfohlen)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12.12.2009, 12:39 BeitragTitel:
Kalle

Antworten mit Zitat

In Deutschland muss in 99 % aller Fälle bei der Konfiguration VPI/VCI mit 1.32 angeben werden.
Wichtig: Nach jedem FW-Wechsel muss das Gerät auf Factory Default zurückgestellt und NEU konfiguriert werden, dabei ist dann obiges zu beachten.

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.