top

Aktuelle Thomsons/Speedtouches?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

22.09.2008, 15:18 BeitragTitel: Aktuelle Thomsons/Speedtouches?
kron



Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 11

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutze seit längerem einen Speedtouch 585i v5, bisher auch ohne Probleme.
Nun kommt bald DSL 16.000 mit VoIP-Telefonie und ich würde gerne aufrüsten.
Bei den Speedtouch-Modellen hat sich aber, wie ich das so sehe, bis auf einen v7 fast nichts getan. Bei Thomson sieht das anders aus, da gibt es interessante Modelle, aber die finde ich nicht für den deutschen Markt.
Wie ist die Lage bei Speedtouch/Thomson, gibt es da aktuelle Modelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
22.09.2008, 15:29 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Die neuen TG Modelle mit VoIP sind derzeit leider noch nicht verfügbar.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
22.09.2008, 15:33 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

Welches Modell hätte Dir den vorgeschwebt?

Ich kann Dir dann sagen, wann oder ob es überhaupt kommt.

Einige der Geräte, welche man bei Thomson sehen kann, kommen nicht in Deutschland, andere kommen gar nicht auf den Markt.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
22.09.2008, 15:43 BeitragTitel:
kron



Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 11

Antworten mit Zitat

Der TG784 oder 789n sehen auf den ersten Blick interessant aus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
22.09.2008, 18:58 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

kron hat Folgendes geschrieben:
Der TG784 oder 789n sehen auf den ersten Blick interessant aus. Smile


TG784 ist eher ein ISP Gerät. Im Retail-Markt ist der 782 und der 787 interessant. Der TG782 soll kommen (es schwankt zwischen wenigen Wochen & Ende des Jahres), der 787 wird erst wieder bei uns zu haben sein, wenn auch andere wieder 787 wollen. Thomson hat ihn leider zu einem Gerät gemacht was sehr hohe Mindeststückzahlen hat.

Der 797n ist ein VDSL Gerät. Thomson und VDSL ist eine Geschichte für sich. Vor allem bei dem deutschen VDSL liefen die letzten VDSL Geräte von Thomson nicht. Also das Gerät wird ich erst mal in die Schublade stecken, das es nie für den deutschen Markt kommt.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
01.11.2008, 18:50 BeitragTitel:
joesef



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 10

Antworten mit Zitat

Weiss man schon, wann die Tg Geräte verfügbar sind.
_________________
Der Security Blog: http://www.securebase.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.11.2008, 10:25 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

joesef hat Folgendes geschrieben:
Weiss man schon, wann die Tg Geräte verfügbar sind.


Reden wir nun von Annex A (non i) oder Annex B (i) Geräten. Da die Frage aus AT kommt, stellt sich die Frage.

Zur Zeit kommt wenig neues von Thomson das stimmt. Wir haben ein 797er gesehen welcher dann wieder verschwunden ist OHNE das er ausgeliefert wurde (wird wohl neu entwickelt).

Der 787er kommt nur noch bei 4 - xx stelligen Bestellmengen.
Der 782er sollte schon längst da sein, aber ausser BETA-Geräte sieht es da auch nicht so schön aus.

Der TG585ner / 787ner kommen wohl beide auch sehr verspätet. Vom 585in haben wir ein Beta-Gerät aber wann dort Retail-Ware kommt, das glaube ich weiss nicht mal Thomson Deutschland.
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
02.11.2008, 11:47 BeitragTitel:
joesef



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 10

Antworten mit Zitat

Zitat:
Reden wir nun von Annex A (non i) oder Annex B (i) Geräten.

Wier Reden von Annex A (non i).

Und ich warte auf diese Geräte : TG605, TG608

Wass ist denn der Unterschied zu den St Geräten.
_________________
Der Security Blog: http://www.securebase.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
02.11.2008, 14:25 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

joesef hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Reden wir nun von Annex A (non i) oder Annex B (i) Geräten.

Wier Reden von Annex A (non i).

Und ich warte auf diese Geräte : TG605, TG608

Wass ist denn der Unterschied zu den St Geräten.


Die TG haben/werden das doppelte an Speicher (haben) im Ram & Flash.

Bei den S-DSL Geräten also ehemals ST605s 2/4wire ist man schon auf TG605s 2/4 wire gewechselt. Der ST620s bleibt. Neu dazugekommen ist der TG628s (ein 8wire). Die 4 und 8 wire kann man natürlich auch als 2wire nutzen.

Ein TG608i WL oder TG608 WL ist mir noch nicht zu Gesicht gekommen. Das sind aber immer mehr BTO Produkte, d.h. sie werden nur in größeren Stückzahlen gefertigt. Über welche Menge reden wir bei Dir?

AON setzt ja ST608(i) WL ein.
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
06.01.2010, 15:57 BeitragTitel: FW Release für TG628s ??
mkasel



Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Ahnung wo ich ein neues FW Release für den TG628s runterladen kann, soll neuer als Release 8.1.1.4 sein.
Danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
06.01.2010, 16:06 BeitragTitel:
hugohurtig71



Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 150

Antworten mit Zitat

Runterladen für das Gerät ist mir nicht bekannt. Aber wenn du mir über PN z.B. schreibst wo du das Gerät her hast kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
06.01.2010, 19:11 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

Smile Wie schon geschrieben ist das TG 628s doch das teuerste S(H)DSL Gerät, was nicht einfach so verkauft wird.

Wenn via PN gesagt wird woher das Gerät ist, kann man vielleicht helfen.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.