Speedtouch 585 v5 aktualisierung bricht ab

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1

31.01.2010, 20:21 BeitragTitel: Speedtouch 585 v5 aktualisierung bricht ab
JCash

Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde gerne eine neue Firmware aufspielen, weil ich den Provider gewechselt habe und meine Software ausschliesslich nur für Tele 2 ist.
So mal zu meinem problem habe mir das alles gründlich durch gelesen was ich zu tun habe ,lan kabel angeschlossen, alle treiber gezogen, nach anweisung vorgegangen.
Sobald er in den punkt kommt router wird in den Aktualisierungsmodus gefahren wird das lämpchen orange aber sobald er auf 65 % kommt bricht es ab und es kommt eine fehlermeldung ob das gerät angeschlossen wäre. Im Hintergrund läuft nichts was mit Internet zu tun hat ,Firewall ist ausgeschaltet und wenn ich den Router ausschalte den reset knopf gedrückt halte und den router wieder einschalte fährt er normal hoch( ausser das meine einloggdaten gelöscht sind passiert nichts) , das an diesem punkt eine orangene lampe angehen würde sehe ich nicht.
So was kann ich tun oder woran könnte es liegen??

Mfg JCash
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01.02.2010, 09:16 BeitragTitel:
Kalle

Antworten mit Zitat

Die Aussage "Nach Anweisung vorgegangen" ist bei der Suche nach der Fehlerursache zuwenig. Hast du vielleicht vergessen dem PC eine feste IP-Adresse zu vergeben?

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.