Annex A/B Fragen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2

05.08.2006, 11:00 BeitragTitel:
hugohurtig71

Antworten mit Zitat

Wieviele Kunden darf ich dir nennen, wo wir für das AR800 von Castlenet eine Rückabwicklung haben? Wobei ich gestehen muß das mir das Annex A in dem Gerät garnicht aufgefallen war! Das Gerät bei Versatel kam glaube ich von Sphairon. die haben aber einen OEM Vertrag mit Castlent und die kenne ich Bestens Evil or Very Mad .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

25.08.2010, 00:18 BeitragTitel: Firmware fuer Annex A
ixs

Antworten mit Zitat

Ich hatte weiter oben gelesen, dass die Firmware für Annex A und Annex B Geräte die selbe ist. Ist das soweit korrekt? Ich bin in den Niederlanden und habe darum ein Annex A 546v6 Gerät. Das Firmware Archiv hier enthält halt immer nur Hinweise auf das 546v6(i).

Die Firmware kann aber dennoch gefahrlos geupdated werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

25.08.2010, 09:23 BeitragTitel: Re: Firmware fuer Annex A
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

ixs hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte weiter oben gelesen, dass die Firmware für Annex A und Annex B Geräte die selbe ist. Ist das soweit korrekt? Ich bin in den Niederlanden und habe darum ein Annex A 546v6 Gerät. Das Firmware Archiv hier enthält halt immer nur Hinweise auf das 546v6(i).

Die Firmware kann aber dennoch gefahrlos geupdated werden?

Das bedeutet nur, das es für beide geht. Die FW für Annex A & B sind gleich, nur die Hardware ist unterschiedlich.

Es können aber Länderanpassung dabei sein.

Gruß

Kaweh Jazayeri

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.