top

Kein ADSL2+ mit Firmware >5.4.0.14

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1

08.06.2010, 10:23 BeitragTitel: Kein ADSL2+ mit Firmware >5.4.0.14
USR



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich nun jahrelang nicht mit meinem 516i beschäftigt hatte, stand nun ein Upgrade an für IPTV (igmp/vlan-Support).

Habe also von 5.3.3.4 updated auf die 6.1.0.5. Resultat: nur noch G.992.1, also 8 MBit.
Downgrade auf 5.4.4.1, genauso. Zusätzlich sehr lahmer CLI.

Mit der 5.4.0.14 geht's nun wieder. Kann mir jemand sagen, was das für ein Schrott ist mit den neueren Firmwares? Ich hab auch einen neuen Connect ausgelöst durch Verändern der Modemoptions, brachte nichts. Provider ist Alice, Gegenstelle Broadcom (ff93).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
29.08.2010, 09:21 BeitragTitel:
NetWraith



Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Mit V7.4.4.7 geht ADSL2+ ohne Probs und auch schnell Smile .

vy 73 ...
NetWraith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.