top

speedtouch 716i v5 von debitel

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i    Seite 1 von 1

25.09.2010, 13:59 BeitragTitel: speedtouch 716i v5 von debitel
rolfrolf



Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe von Ebay einen speedtouch 716i v5 von debitel ersteigert.

Nun versuche ich, mich im Webinterface einzuloggen, leider ohne Erfolg.

Ich habe hier im Forum schon so einiges gelesen.

Ich habe den Router-reset ausgeführt und mich dann mit folgenden Logins versucht, einzuloggen:

Administrator / Passwort leer
admin /admin
Admin / Admin

Das klappt leider alles nicht.

Ich habe auch gelesen, dass es möglich ist, dass da ein "branding" ist, wodurch das Login durch reset nicht zurück gesetzt werden kann.


-> speedtouchforum . de / viewtopic.php?t=1734&highlight=

Diesen Tread habe ich gelesen, speziell das in roter Schrift, wobei ich mir nicht sicher bin, ob hier tatsächlich ein "branding" vorliegt, da der Vorbesitzer sagt, es gäbe keinerlei Probleme zwecks Login auf diesen Router.

Auch ist die Anleitung dort in dem anderen Tread zwar hilfreich, aber eine wichtige Stellle fehlt wohl, und zwar, wenn ich Verbindung zum Router mit tftpd habe, wie ich dann das Update aufspielen kann.

Ich hoffe, es ist noch jemand hier im Forum, der mir bei dem Router helfen kann.

Grüße RolfRolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
12.10.2010, 22:23 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

Wenn Du das Modem in den Boot P Modus bringst, Anleitung dazu im FW-Bereich, so sollten auch andere FW-Versionen da gehen.

Wink Selber mit debitel-Geräten so gemacht.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.