top

608i WL & aon Business Zugangsdaten

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1

24.07.2010, 08:56 BeitragTitel: 608i WL & aon Business Zugangsdaten
Tensor



Anmeldedatum: 24.07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Antworten mit Zitat

Hi!

Wie bei so vielen anderen Leidensgenossen hier hat mir die Telekom Austria mit dem Business Tarif ein Speedtouch 608i WL hingestellt und gibt mir keinen Zugang. Rolling Eyes

Ich habe allerdings, denke ich, das richtige Kennwort (Der Techniker hat seine Installations-Zettel "vergessen" und da steht ein verführerisches "Routerkennwort").

Allerdings habe ich leider nicht den richtigen Benutzernamen. Der normale "Administrator" ist es scheinbar nicht. Habe auch schon diverse andere Varianten (Kundennummer, "admin", "root", "wartung", ...) probiert.

Weiß zufällig jemand, welchen Benutzernamen die Telekom Austria bei ihren 608ern für de Wartung normalerweise verwendet?

Antwort auch gerne per PM. Vielen Dank im voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
16.10.2010, 11:21 BeitragTitel:
essig



Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

ich schließe mich der suche an, ich wär schon mit der länge des Users zufrieden, man legt ja wert auf seine Sicherheit nicht das sich irgentwo ungebetene Gäste einschleichen.. Razz

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
22.10.2010, 20:36 BeitragTitel:
Tensor



Anmeldedatum: 24.07.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Antworten mit Zitat

Habe mein Problem inzwischen gelöst. Der Username ist "TKD".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.