top

Router fährt nicht mehr hoch

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

11.01.2011, 15:19 BeitragTitel: Router fährt nicht mehr hoch
Werner73



Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Rhein-Main

Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem. Ich war einige Zeit im Ausland und habe alle technischen Geräte, also auch meinen 780iWL, ausgeschaltet. Jetzt fährt das Gerät nicht mehr hoch, d.h. ich kann weder ins Internet noch telefonieren.

Die LED's sehen wir folgt aus: Power leuchtet grün. Ethernet leuchtet auch grün. WLAN leuchtet rot. Alle anderen LED's leuchten nicht. Ich habe schon das Gerät aus- und eingeschaltet und die Steckkontakte geprüft.

Was kann ich tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
11.01.2011, 23:13 BeitragTitel:
VelleX



Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 1353

Antworten mit Zitat

Du schreibst "Router fährt nicht mehr hoch".
Kommst du denn aufs Webinterface drauf? Wenn ja, dann ist der ja ganz normal gestartet.
Vielleicht gibts einfach ein Problem mit der DSL Leitung?

Theoretisch könntest mal den Router resetten. Allerdings solltest da vorher wissen ob du den auch neu Konfigurieren kannst, also was Telefonie Daten betrifft etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.