Neuer Provider- Speedtouch zurücksetzen?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

04.05.2011, 17:57 BeitragTitel: Neuer Provider- Speedtouch zurücksetzen?
mucki

Antworten mit Zitat

Hallo, benutze schon seit vielen Jahren einen Speedtouch 516 v6 , den hatte ich mir damals auf anraten eines Versatel-Techniker gekauft. Jetzt habe ich aber den Provider gewechselt, wieder zurück nach T-Home, nur habe ich jetzt einen Download von nicht mal 3500...vorher bei Versatel hatte ich noch immer so an die 5800. Ich weiss noch das ich damals gewisse Einstellungen vorgenommen habe umn eine stabile schnelle Leitung zu haben, meine Frage jetzt, kann es sein das ich für T-Home andere Einstellungen haben muss? Kann ich den Speedtouch einfach wiedr auf Werkseinstellung reseten? Zur Info noch, benutze den Speedtouch nur als Modem!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11.05.2011, 15:18 BeitragTitel:
VelleX

Antworten mit Zitat

Steht etwa im Speedtouch selbst die speed? Dann steht da wohl 3456kbps down. Das liegt dann aber nicht am Modem sondern an der Telekom, dass sie dir halt einfach nicht mehr schaltet, während Versatel eben schon mehr geschaltet hat.

Kopier mal die Daten vom Speedtouch, also Leitungsdämpfung und so.
http://192.168.1.254/cgi/b/dsl/dt/?be=0&l0=1&l1=0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.