top

780 WL erstellt keine Verbindung mit Vodafone

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

19.04.2010, 17:23 BeitragTitel: 780 WL erstellt keine Verbindung mit Vodafone
Tytator



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe jetzt einen 780 WL, den ich auch von Tele2 befreit bekommen hab. Grade hab ich noch den Router von Vodafone, eine DSL-EasyBox 802 am laufen.

Mein Problem ist, dass ich mit dem Speedtouch nicht ins Netz komme. Es steht da, dass DSL funktioniert (gründer Haken), aber es gibt immer ein Problem mit den Benutzerdaten.

Hab den Tag bei Vodafone angerufen, um einen Benutzernamen und Passwort zu erhalten, da der Vodafone Router nur einen Modemaktivation-Code brauchte und diese Daten nicht mitgeliefert waren.
Die richtigen Daten hab ich auch beim Einrichten eingetragen, jedoch gibts danach keine Verbindung. Shocked

Was habe ich falsch gemacht? Muss man etwas anderes eintragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
20.04.2010, 11:30 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

VPI/VCI hast du als 1.32 ausgewählt? Falls nicht, dann liegt es daran.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
20.04.2010, 21:33 BeitragTitel:
Tytator



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Ok das werd ich mal überprüfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
10.05.2010, 18:04 BeitragTitel:
Tytator



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Funktioniert leider nicht, darum werd ich das Ding mal versuchen hier im Forum zu verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
11.05.2010, 10:37 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Sind in den Benutzerdaten und/oder Passwort irgendwelche Sonderzeichen enthalten? Ich habe schon mal von Problemen bei Sonderzeichen im Passwort gelesen.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
12.05.2010, 23:22 BeitragTitel:
Tytator



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Nein, es waren keine Sonderzeichen enthalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
13.05.2010, 10:28 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Dann habe ich keine Idee. Mit VPI/VCI 1.32 und den richtigen Zugangsdaten muss es eigentlich funktionieren.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
01.07.2011, 08:57 BeitragTitel: 780 WL erstellt keine Verbindung mit Vodafone
Johenyst



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Barcelos, Portugal

Antworten mit Zitat

Kann ich mit der Aufstellungsstärke/Kaderstärke XXXXX die Liga halten/aufsteigen/den Abstieg verhindern?

Das hängt von der Ligenzuteilung und somit den Gegnern, der eigenen Mannschaftsstärke AS, der Taktik und vom Glück ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.