top

ST 510 V4 - Verbindung unterbricht regelmässig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

24.06.2011, 07:09 BeitragTitel: ST 510 V4 - Verbindung unterbricht regelmässig
peter_jupiter



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Alland

Antworten mit Zitat

Liebe Community,
ich habe ein ST510 V4, jetzt habe ich einen neuen Router Linksys WRT610N installiert und nun unterbricht das Modem immer wieder die Verbindung.
Vorher hatte ich ein WRG54G damit hatte es gut funktioniert.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann.
Gestern habe ich in die Konfig des 510 reingeschaut, weil ich die Einstellung Single User, Multi User gesucht habe, habe diese dort aber nicht gesehen.
mh
Danke für Eure Hilfe
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
01.07.2011, 17:31 BeitragTitel: Problem gelöst
peter_jupiter



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Alland

Antworten mit Zitat

so funktioniert wieder, es war wirklich ein Feher auf der Leitung.
Danke
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.