top

ST 780iWL als Router mit VoIP Funktionen???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

03.07.2011, 14:40 BeitragTitel: ST 780iWL als Router mit VoIP Funktionen???
opt12



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe aus alten Beständen noch zwei Speedtouch 780i rumliegen und würde die gerne als VOIP-Box einsetzen. Aber ich bekomme die Einstellungen nicht hin.

Ich möchten den ST als reine Voip-Box, bzw als router mit integrierter Voip-Box nutzen. Das eingebaute Modem kann und will ich nicht verwenden. (Hänge hinter einem Kabelanschluss).

Leider bekomme ich es nicht hin, den ST so zu konfigurieren, dass Voip geht, während gleichzeitig das Modem nicht benutzt wird.

Er ist der Meinung, dass er vom Internet "Disconnected" ist, obwohl er als Router/Switch wunderbar funktioniert. Offensichtlich probiert er erst gar nicht ins Internet zu kommen, wenn die DSL-Verbindung nicht steht.

Kann man ihn dazu überreden auch Voip zu machen, wenn die DSL-Verbindung down/deaktiviert ist?

Wer weiß Rat?

Danke euch,

OPT12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.