top

Voller Zugriff auf ST780i WL von TELE2 benötigt

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21   Seite 21 von 21

03.10.2009, 19:54 BeitragTitel:
questionesse



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
wie ist es denn mittlerweile um methoden bestellt, um zugriff zu bekommen, funktioniert aktuell noch etwas?
bin auch gerne per PN erreichbar und beiße auch nicht Wink

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
09.10.2009, 12:46 BeitragTitel:
questionesse



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

keiner mehr im thema? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
10.10.2009, 12:53 BeitragTitel:
NocturnalRebel



Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 20

Antworten mit Zitat

Na der letzte Post ist von 2008.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
10.10.2009, 15:05 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Rechtlich gesehen handelt es sich beim 780er von TELE2 um Leihgeräte deren FW nicht verändert werden kann. Wer damit noch TELE2 - Kunde ist sollte das auch bleiben lassen weil er dann nicht mehr online kommt. Alle anderen können über den BootP Modus die Firmware wechseln, das klappte zumindestens in der Vergangenheit.
Es gibt aber auch eine Firmware die Resetfest ist und bei der die Schutzmechanismen nicht umgangen werden können. In dem Fall kommt man ohne das Administratorpasswort nicht an das Gerät.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
09.01.2010, 20:06 BeitragTitel:
quaiss



Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Ich würde es begrüßen wenn mir jemand per PN was zuschicken kann bezüglich des Auslesens der Zugangsdaten. Firmware: 6.6.10.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
19.09.2010, 20:20 BeitragTitel:
quaiss



Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

quaiss hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es begrüßen wenn mir jemand per PN was zuschicken kann bezüglich des Auslesens der Zugangsdaten. Firmware: 6.6.10.1


Hat sich erledigt, hab einen passenden Bug des Routers gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
12.10.2010, 22:21 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben, hat Tele2 es untersagt, das wir hier öffentlich PW für ihre Geräte verbreiten.

Des weiteren kann man sich wie Kalle schon schrieb selber aussperren so.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
16.01.2011, 20:09 BeitragTitel:
BD-666



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

habe mich hier neu angemeldet, da ich von einem Kumpel ein Tele2 gebrandetes ST 780 i geschenkt bekommen habe. Würde es gerne für meine Alice Leitung benutzen, da ich momentan nur das normale Modem von Alice ohne Wlan-Funktion nutze.

Kann mir evtl. jemand die Anleitung zur Firmware-Änderung/Update zukommen lassen - per PN oder Email?

Vielen Dank im Voraus.

vg
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
14.02.2011, 15:23 BeitragTitel:
thomaz



Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 104

Antworten mit Zitat

fwflash schon vorbereiten so das du nur noch 1x klicken musst

dann solange reset gedrückt halten bis power lampe orange blinkt

dann schnell die fw flashen da der modus zeitlich begrenzt is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
14.07.2011, 20:05 BeitragTitel:
alexsay



Anmeldedatum: 11.07.2011
Beiträge: 7

Antworten mit Zitat

thomaz hat Folgendes geschrieben:
fwflash schon vorbereiten so das du nur noch 1x klicken musst

dann solange reset gedrückt halten bis power lampe orange blinkt

dann schnell die fw flashen da der modus zeitlich begrenzt is


Funktioniert diese Methode tatsächlich? Egal mit welcher Firmware?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21   Seite 21 von 21
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.