top

Speedtouch 780 WL und 1&1 Voip

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

29.05.2011, 18:11 BeitragTitel: Speedtouch 780 WL und 1&1 Voip
ta7NK



Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich hoffe es findet sich jemand der mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann. Ich bedanke mich im voraus für alle Postings...!

So nun zu meinem leidigen Problem:

Ich bin 1&1 Kunde, seit mittlerweile 2 Jahren. Bedauerlicherweise habe ich in der gesamten Zeit immer wieder mit Sync Abbrüchen zu kämpfen gehabt. Hinzukommen diverse Einbrüche beim Down/Upload.

Da nun endlich als Fehlerquelle das schlechte DSL Modem der FB 7112 ausgemacht wurde, habe ich mir daraufhin erstmal eine Horstbox Carrier geholt. Gab es günstig bei Ebay...

Nach zahllosen Tagen und Nächten bei dem ich probiert habe das VOIP der Horstbox Carrier mit dem 1&1 Voip Konten zur Funktion zu bringen, musste ich nun doch schlußendlich aufgeben Sad...Ein Beitrag in einem anderen Forum bestätigte mein Gedanke das dieses nicht möglich ist.

Nun also habe ich mir einen SpeedTouch 780 WL geholt, in der Hoffnung das dieses Gerät mich wieder vor 3 Uhr morgens ins Bett läßt...

So nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon Erfahrung mit dem SpeedTouch 780 WL und 1&1 ?

Ab welcher Firmware sollte das gut funktionieren ?

Toll wäre auch die Konfig für die Voip Konten (Beispiel).



Danke und Gruß















Confused Confused Confused Very Happy Very Happy Surprised Laughing Crying or Very sad Crying or Very sad Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
30.05.2011, 16:07 BeitragTitel: 2.PVC
ta7NK



Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Ahnung davon, wie man eine 2.PVC bei dem 780 Wl einrichtet (telnet oder Web)??

Ich finde nichts dazu.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
31.05.2011, 21:35 BeitragTitel:
ta7NK



Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

Antworten mit Zitat

hat denn keiner Erfahrung mit einem ST 780i WL ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
04.06.2011, 16:35 BeitragTitel: HILFE !!!!!!!!!!!!!
ta7NK



Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

Antworten mit Zitat

Ich habe nun eine 2.PVC über Telnet einrichten können. Jedoch ist es eine PPPoE Verbindung.

Wie kann ich das in PPPoA abändern, falls überhaupt möglich ???

Noch ne Frage.

Wie kann ich den Wizard mit der Firmware 7.4.7.4 nutzen ?


Bei Aufruf der html Seite kommt gar nichts. Mit anderen kam immer der Assistent... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
17.07.2011, 12:52 BeitragTitel:
alexsay



Anmeldedatum: 11.07.2011
Beiträge: 7

Antworten mit Zitat

@ta7NK

Hast du das inzwischen hinbekommen?
Kannst du bitte die configs dazu posten?

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.