top

Speedtouch 716i verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

21.09.2011, 12:55 BeitragTitel: Speedtouch 716i verpasste Anrufe werden nicht angezeigt
canuma



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Hallo,

habe seit kurzen ein Speedtouch 716i (ohne WLAN) im Einsatz. Hab schon alle Firmwares durch, die 5.3.3.5 läuft wohl am stabilsten mit meinem t-online VOIP Anschluss.

Bei allen anderen Firmwares hatt ich so ein komisches Tuten in der Leitung wenn ein Anruf kam und ich abgehoben hatte. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, und zwar werden Anrufe in Abwesenheit nicht mehr auf meinem Siemens Gigaset SL78H angezeigt! Woran könnte das liegen? Bin was das Internet und die Geschwindigkeit angeht zufrieden DSL 6000 zurückgestuft auf 3000 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
21.09.2011, 14:51 BeitragTitel:
canuma



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Ist das ein "totes" Forum??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.