top

Call of Duty MW3 NAT auf offen Stellen funktioniert nicht.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

10.11.2011, 19:16 BeitragTitel: Call of Duty MW3 NAT auf offen Stellen funktioniert nicht.
bimba



Anmeldedatum: 10.11.2011
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hey Leute erstmal guten Abend.
Ich habe alle Ports für das Spiel freigegeben doch mein NAT Typ veränder sich nicht. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder das selber Problem? Benötige Hilfe, bitte Very Happy^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
11.11.2011, 20:59 BeitragTitel:
nordsee1982



Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 71

Antworten mit Zitat

Moin!

Versuch mal die entsprechenden Ports über Telnet zu öffnen. Anleitung gibts hier im Forum.
Das normale Öffnen der Ports klappt nicht immer. Auch wenn der Port in der Liste drin ist, muss er nicht offen sein.
Das Problem hatte ich z.B. bei VoIP.


Gruß
Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.