top

WLAN Led

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

27.11.2011, 00:13 BeitragTitel: WLAN Led
luig



Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Ich hab den Router seit einigen Jahren im Einsatz, hat immer problemlos funktioniert.
Seit einigen Wochen leuchtet/blinkt die WLAN Led orange, zuvor grün. Soviel ich aus dem Installationshandbuch rausgefunden hab bedeutet dies mittlere Sicherheit(WEP). Warum oder wer das von grün auf orange umgestellt hat kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich möchte aber wieder auf höchste Sicherheitsstufe(WPA)umstellen, leider finde ich im Handbuch darüber nur einen Verweis auf ein Benutzerhandbuch. Dieses hab ich aber nicht und finde auch keins zum Downloaden.

Vielleicht finde ich hier Hilfe, könnte mir vorstellen das jemand weiß wie das geht.

Dank im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
03.12.2011, 12:41 BeitragTitel:
gamerz-elite.de



Anmeldedatum: 03.12.2011
Beiträge: 4

Antworten mit Zitat

Hallo

Geh unter "Heimnetzwerk" --> "Wlan" --> rechts oben "Konfigurieren"

Da kannst du die Sicherheitsstufe einstellen.


mfg

gamerz-elite.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
06.12.2011, 20:37 BeitragTitel:
luig



Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Danke, das war ja mal wirklich einfach!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.