top

ST780 durch FritzBox ersetzten kroatische config auslesen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

24.12.2011, 12:29 BeitragTitel: ST780 durch FritzBox ersetzten kroatische config auslesen
sabahas



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo, bin bei t-com Kroatien und mir wurde der Anschluss auf Voip umgestellt. vorher habe ich eine Fritzbox 7390 mit splitter im Einsatz gehabt. seit der Umstellung jedoch geht an der Fritzbox nur noch Internet. Voip kann ich nur uber den ST780 nutzen. wie kann ich nun die config des st780 auslesen um die Voip zugangsdaten in der Fritzbox zu nutzen? oder kennt jemand zufällig die t-com Hr Einstellungen? vielen lieben Dank im vorraus. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.