top

Kindersicherung

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

30.10.2012, 18:29 BeitragTitel: Kindersicherung
speedtouchneuling



Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Bramsche

Antworten mit Zitat

Hallo,guten Tag in die Runde.

Ich bin gänzlich neu im Forum,eine Frage beschäftigt mich mit großer Dringlichkeit. Da ich kleine Kinder habe 11 und 13 Jahre möchte ich sie vor den Gefahren des Internets schützen. Ich war der Meinung das die eingestellten Filter im Speedtouchmenue greifen. Leider mußte ich feststellen, daß das nicht so ist. Kann mir jemand im Forum sagen was da möglicherweise von mir falsch gemacht wurde? Z.B. Pornoseiten sind verboten lassen sich aber dennoch aufrufen.Vermutlich ist das bei anderen Seiten die eigentlich verboten sind auch so. Ist der Filter möglicherweise wirkungslos?
Danke für Eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.