top

Passowort zurücksetzen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

09.07.2012, 19:28 BeitragTitel: Passowort zurücksetzen
SveKa



Anmeldedatum: 09.07.2012
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Thomson Speedtouch 585i und folgendes Problem.

In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich irgendwann mal ein Router-Passwort vergeben. Und (Ihr ahnt es) ich habe keinen Plan mehr, wie das lautet.
Ich habe nun versucht durch langes Drücken des Resetknopfes alles (Interneteinstellungen UND Routerpasswort) zurückzusetzen - ohne Erfolg. Wie komme ich wieder in den Konfig-Modus, wenn ich das Passwort nicht mehr weiß?
Hintergrund: Ich will die aktualisierte Firmware draufspielen (seit ich Telekom DSL16 habe, brauch der Router eine halbe Stunde um sich zu verbinden...).
Kann mir jemand helfen?

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
13.08.2012, 22:01 BeitragTitel:
MechthildeAngermeier



Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 7

Antworten mit Zitat

Hi,

leider sind die Taster häufig nach ein paar Jahren defekt. Du kannst den Schalter einfach überbrücken. Dafür musst du das Gehäuse allerdings öffnen.
Bei Fragen kannt du http://forum.iwenzo.de/sonstige-reparaturtipps-f7/ fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
31.10.2012, 12:00 BeitragTitel:
me.



Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 5

Antworten mit Zitat

Oder:

0. LAN Verbindung am PC auf 10.0.0.1, 255.255.255.0, 10.0.0.138 konfigurieren
1. SpeedTouch vom Stom nehmen
2. Reset gedrückt halten und Strom wieder einschalten
3. Wenn Ethernet Lämpchen blinkt Reset wieder loslassen
4. Update Tool starten und Firmware draufladen (das Tool findet man hier im Forum)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.