top

Thomson SpeedTouch 780 WL(i) Keine neuen Geräte im WLan

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

04.08.2013, 14:43 BeitragTitel: Thomson SpeedTouch 780 WL(i) Keine neuen Geräte im WLan
gabi



Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 15

Antworten mit Zitat

Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem, in meinem Thomson SpeedTouch 780 WL(i) neuen Geräte über WLan einzubinden.

Ich bin jetzt schon einige Stunden am Testen, kann jedoch Geräte, in meiner Liste nicht finden. Diese Geräte können sich auch nicht mit dem Router verbinden.

Auch wenn ich die testweise die Verschlüsselung deaktiviere, ist keine Verbindung möglich.

Hat jemand eine Idee was es damit auf sich hat?

Gruß Gabi
Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
06.08.2013, 09:08 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Es gibt eine WLAN-Einstellung im Speedtouch für die Anmeldung neuer Geräte. Wie ist denn diese eingestellt?
Ist eingestellt das die SSID sichtbar ist?
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.