top

536i v6 - annex j fähig?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i    Seite 1 von 1

09.04.2014, 14:53 BeitragTitel: 536i v6 - annex j fähig?
stefanb



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 4 Wochen ein 536i v6 Modem gekauft und jetzt teilt mir 1und1 mit, dass nächste Woche auf Annex J umgestellt wird. Ich möchte gerne meine eigene Hardware verwenden (nicht Fritzboxen von 1und1).

Muss ich das Modem jetzt entsorgen oder kann ich es mit passender Firmware Annex-J fähig machen?

Ich verwende derzeit 7.4.4.7 Deutsch ST5x6_GeChGen_R7447_rel.zip

Danke für die Hilfe.

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
11.04.2014, 22:54 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Das Speedtouch unterstützt kein Annex J
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 516i / 536i / 546i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.