top

585i mit freedns.afraid.org

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

04.05.2014, 08:54 BeitragTitel: 585i mit freedns.afraid.org
antonio66



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

Moin,

ähnliches Thema wie der eine Thread vorher... allerdings weiss ich nicht wie man diesen Anbieter unter "custom" zum Laufen kriegt. dyndns will ja in 5 Tagen die freien Accounts zumachen...

Über telnet habe die Einstellungen vorgenommen: request = ? hier liegt das Übel. üblicherweise: /update/request.php? oder auch /update/action.php? .
Es gibt auch die Option eines direkten links, aber... ich weiss nicht was die Box da so alles noch übermittelt. Weiss jemand Rat?

ach ja, letzte deutsche Firmware...

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
08.05.2014, 16:39 BeitragTitel:
wadenwickel



Anmeldedatum: 08.05.2014
Beiträge: 5

Antworten mit Zitat

Hi,

hast Du schon mal versucht, bei Host die direct-URL von freedns einzutragen? Benutzer und Passwort ist dann egal.

Ich kann es hier nicht ausprobieren, da mein Speedtouch nur als Modem fungiert. Aber bei einer Fritzbox habe ich das schon mal nach einer Anleitung gemacht, die ich hier noch nicht posten darf... Smile

Gruss
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
16.05.2014, 15:13 BeitragTitel:
antonio66



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 6

Antworten mit Zitat

moin,

alles ausprobiert, aber nix geht. habs jezt vom webserver per script selbst ausführen lassen.

gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.