top

Webserver im lokalen Netz >> Internet

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

29.10.2010, 03:32 BeitragTitel: Webserver im lokalen Netz >> Internet
ALPL



Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe einen kleinen Webserver gebaut, mit einer Testhomepage geladen, an den Thomson TG585 v7 angeschlossen (funktioniert alles) und möchte nun, daß dieser Server, der auch Daten übermittelt und Eingaben verwaltet, vom Internet aus ansprechbar ist.

Da ich mit dieser Materie nicht vertraut bin, ersuche ich um Hilfe, wie der Router zu konfigurieren ist - exakt: was ist auf was genau umzuleiten.

Der Webserver hat z.B. die lokale IP 10.0.0.2 und kommuniziert über Port 6666 (UDP), 69 (TFTP) und 80 (HTTP).

Vielen Dank im voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
11.01.2016, 14:37 BeitragTitel: Webserver im lokalen Netz t t Int
NickyVCax



Anmeldedatum: 02.01.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschlan bremen

Antworten mit Zitat

Hallo Bumpi,
kann ich das Makro uber den Webserver dann auch wieder deaktivieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.