19.09.2015, 12:18 |
Titel: SpeedTouch 716WL / 780WL als Wlan-Accesspoint konfigurieren |
Ekorre
Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 35 Wohnort: Schweden, Östergötland
|
|
Nach oben |
|
30.03.2016, 09:13 |
Titel: |
AlysaXPX
|
|
|
|
Wow, toll, danke! Ist schon "in Betrieb"
lg v10 case
Zuletzt bearbeitet von AlysaXPX am 31.03.2016, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
30.03.2016, 09:58 |
Titel: |
Ekorre
Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 35 Wohnort: Schweden, Östergötland
|
|
|
|
Hallo,
gern geschehen. Mich würde interessieren, ob DHCP zuverlässig funktioniert. In der Beschreibung steht ja unten:
Zitat: | Die Sache hat allerdings noch einen Haken: Wenn DHCP auf dem Accesspoint ermöglicht ist, dann stört dies nach einer gewissen Zeit den Wlan-Zugang von meinem Hauptrouter, obwohl es sich um zwei getrennte Wlan-Netze handelt. Ich vermutete erst einen Fehler im Wlan meines Hauptrouters. |
Vielleicht tritt das Problem nicht bei allen Konstellationen auf.
Eigentlich kann man jeden Router, die mehere LAN-Ports besitzen, als Switch betreiben ohne die Konfiguration ändern zu müssen. Allerdings ist die Verwendung von Routern als Switch wegen des hohen Stromverbrauchs nicht für den Dauerbetrieb zu empfehlen.
Viele Grüße
Ekorre |
|
Nach oben |
|
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|