top

Daten zum Usertreffen in Essen 20/21.10.07

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Ankündigung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4   Seite 4 von 4

19.10.2007, 17:14 BeitragTitel:
Holger_P



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: Wallenhorst

Antworten mit Zitat

Kalle hat Folgendes geschrieben:
Von mir aus soll es eine Strecke von 58,4 km mit dem Auto sein behauptet mein Navi, mal sehen ob das stimmt. Wink


Falks Grosser Reisplaner von 2004 behauptet 138,8 km für mich, der will aber die letzten Kilometer Landstrasse fahren. Mal gucken, ob Tomtom auch so fahren will oder ob er lieber länger auf der 43 bleibt. Zeitmässig wirds gleich sein, aber 10km mehr Strecke tippe ich mal.

Kennt einer das Hotel und weiss, wie es da mit Parkplätzen aussieht?


Gruß Holger
_________________
osnatel | Siemens DSLAM | Bruttosync 16.959 / 1.182 | TG787i
www.Anschluss-Frei.de
www.Telkotalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
19.10.2007, 17:35 BeitragTitel:
X-O-R



Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 12

Antworten mit Zitat

Das Hotel kenne ich nicht so wirklich. Zur Not kann man aber bei Möbel Kröger (nähe IKEA) kostenlos parken. Sooooooooo weit scheint es dann nicht mehr zu sein.

Meine Reise beträgt nur knappe 25 km. Wäre das Treffen heute gewesen, wäre ich vom Büro aus gelaufen (nicht: ausgelaufen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
20.10.2007, 10:26 BeitragTitel:
Julius



Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Flensburg

Antworten mit Zitat

so ein mist.. bin gerade im Büro und muss noch soo viel erledigen.... man was wär ich jetzt (ausnahms weise Wink ) gern in Essen! Crying or Very sad
_________________

SpeedTouch™ 585i v7 W-LAN | Versatel ADSL2+ Sync DS 17897, US 760
Leitungslänge/Durchmesser: 728m 0,4mm, 92m 0,6mm, Dämpfung: 13dB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
20.10.2007, 10:56 BeitragTitel:
Holger_P



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: Wallenhorst

Antworten mit Zitat

Julius hat Folgendes geschrieben:
so ein mist.. bin gerade im Büro und muss noch soo viel erledigen.... man was wär ich jetzt (ausnahms weise Wink ) gern in Essen! Crying or Very sad


Hmm, soll das bedeuten, wir müssen heute ohne Dich auskommen? Weil Du müßtest bei Deiner Strecke ja langsam unterwegs sein...


Gruß Holger
_________________
osnatel | Siemens DSLAM | Bruttosync 16.959 / 1.182 | TG787i
www.Anschluss-Frei.de
www.Telkotalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
20.10.2007, 18:37 BeitragTitel:
Julius



Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Flensburg

Antworten mit Zitat

jap soll es bedeuten, ich hatte Netzw. schon bescheid gesagt (ich dachte vielleicht merkt er das im Thread: wer alles kommt an Rolling Eyes Wink )
_________________

SpeedTouch™ 585i v7 W-LAN | Versatel ADSL2+ Sync DS 17897, US 760
Leitungslänge/Durchmesser: 728m 0,4mm, 92m 0,6mm, Dämpfung: 13dB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
21.10.2007, 15:55 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

Smile Hatte es im Kopf vermerkt, aber nicht mehr in der Liste vorne.

Berichte denke ich kommen die Tage. Fazit von mir: Schöner Tag & Abend.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
21.10.2007, 21:28 BeitragTitel:
TheChemist



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 58

Antworten mit Zitat

Netzwerkservice hat Folgendes geschrieben:
... Fazit von mir: Schöner Tag & Abend.

Gruß

Kaweh Jazayeri


Soweit möchte ich schon mal zustimmen, wenngleich mir im Moment für ausführlichere Postings die Zeit fehlt:
Durch ein kleines Bauprojekt (Wohnraumerweiterung an meinem Haus) bin ich zeitlich etwas unter Druck. Auch heute war wieder Eigenleistung am Bau angesagt (gestern nachmittag hatte ich mir ja für das Usertreffen "frei genommen"), elektrische Installation mit anschließender Verputzarbeit (die hasse ich am meisten) ...
_________________
Nach Störungsmeldung durch Versatel-Technik gedrosselt, aber nicht entstört:
http://www.thora-comp.de/Foren/Film_Stoerung.gif (animiertes GIF mit DMT-Screenshots im Minutenabstand, ohne Doppeldrosseln!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
08.10.2017, 22:11 BeitragTitel: Daten zum Usertreffen in Essen 20/21 10 07
Petkopetz



Anmeldedatum: 21.09.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Bulgaria

Antworten mit Zitat

kann denn wirklich niemand mit Daten zum Ausgangsubertrager des CSV-10 dienen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Ankündigung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4   Seite 4 von 4
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.