top

585i v6 mit Smartphone LG E510 verbinden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

23.02.2012, 20:09 BeitragTitel: 585i v6 mit Smartphone LG E510 verbinden
LG E510



Anmeldedatum: 23.02.2012
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wende mich an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: Smartphone LG E510 (Android 2.3.4) mit 585i v6 über WLAN verbunden. Verbindung steht und der Empfang ist sehr gut. Aber ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den Browser auf meinem Smartphone aufrufe blinkt das WLAN Licht wie wild aber die verbindung zum Internet wird nicht hergestellt. Habe das ganze an einem Router der Telekom getestet dort funktioniert es wunderbar. Nur der steht halt nicht bei mir zuhause. Hab die Firewall am Router ausgeschaltet, Updates aufgespielt, Router neu gestartet, mit und ohne Verschlüsselung die Verbindung hergestellt, mit und ohne Regestrierung die Verbindung hergestellt, die IP geprüft, in den Schreibtisch gebissen Smile alles ohne Erfolg. Habe dann noch mit einem IPhone 2 die Verbindung hergestellt. Hier geht es wunderbar. Allerdings ist das nicht meines.
Ich bin wirklich verzweifelt, und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke LG E510
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
09.10.2017, 07:37 BeitragTitel: 585i v6 mit Smartphone LG E510 verbinden
Rickukiy



Anmeldedatum: 21.09.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Bulgaria

Antworten mit Zitat

mrsgoalkeeper hat geschrieben:... und mich mit 43 fur ein Fernstudium zum Bachelor eingeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.