top

Ports freischalten

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1

16.05.2010, 00:16 BeitragTitel: Ports freischalten
Mathias0178



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 3

Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.
Ich besitze den 608i WL und würde gerne folgende Ports am Gerät freischalten:
1. Port UDP 6112
2. Port UDP 9100
3. Port UDP 9101
4. Port UDP 30260
5. Port UDP 30275

Die Ports benötige ich für ein Spiel, da dieses bei jedem zweiten Verbindungsversuch sagt: "NAT-Verhandlung gescheitert".

Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist auf die Einstellungen des Gerätes zuzugreifen?

MfG Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
16.05.2010, 11:45 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

1.) Es gibt kein "Ports freischalten" sondern nur eine Port-Weiterleitung.

2.) Ob du Portweiterleitungen einrichten kannst hängt davon ab ob das Gerät vom Provider vorkonfiguriert geliefert wurde und dieser eine Änderung zuläßt oder ob es dein eigenes Gerät ist.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
16.05.2010, 12:07 BeitragTitel:
Mathias0178



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 3

Antworten mit Zitat

Ich habe das Gerät von der TA bekommen, ich weiß nciht ob es vorkonfiguriert ist.
Wenn ich über die IP des Gerätes im Explorer zugreifen will, muss ich ein passwort eingeben, das standardpasswort und benutzername funktionieren nicht (Also Administrator).
Auf den mitgelieferten Zetteln stehen nur Benutzername und Kennwort für die Onlinedienste!
Muss ich wohl anrufen :?:

MfG Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
16.05.2010, 20:23 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Ja, du musst anrufen.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
17.05.2010, 16:36 BeitragTitel:
Mathias0178



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 3

Antworten mit Zitat

Ist es irgendwie möglich festzustellen welche ports geöffnet sind?
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
03.08.2011, 20:15 BeitragTitel:
LaNeve



Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 5

Antworten mit Zitat

Mathias0178 hat Folgendes geschrieben:
Ist es irgendwie möglich festzustellen welche ports geöffnet sind?
MfG


bisschen spät, aber an alle die eine Antwort suchen:

probiert mal das programmchen "Zenmap"
geht alternativ auch mit mit dem cmd "telnet" befehl... weiß aber selbst nicht genau wie --> forumsuchfunktion Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
21.10.2017, 03:49 BeitragTitel: Ports freischalten
KevinXori



Anmeldedatum: 08.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Bulgaria

Antworten mit Zitat

Hallo
Wie kann ich denn bei meinem Vigor2500-Router bestimmte Ports freischalten?
Bräuchte ne Schritt-für-Schritt-Erklärung, wenn möglich. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Danke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
 
21.11.2017, 22:57 BeitragTitel: Ports freischalten
LadyBBWsexea



Anmeldedatum: 16.11.2017
Beiträge: 1
Wohnort: USA

Antworten mit Zitat

also ich hat keine probleme mit ports wo steht überhaupt das der über p2p runterläd? Shocked
_________________
xxx terror
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.