top

Kurioser Syncverlust ohne Auswirkung!?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

27.04.2006, 22:07 BeitragTitel: Kurioser Syncverlust ohne Auswirkung!?
Gulaschsuppe



Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Wolfsburg

Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe gerade was kurioses festgestellt, was mein 716g angeht. Ich hatte ja schon im Firmwarethread erwähnt, dass ich sehr regelmäßig Syncverluste habe. So wie eben gerade auch. Ein Blick ins Menue brachte folgendes zu Tage:

Wie man sehen kann, hat mein 716i den Sync verloren, ohne die Verbindung zu trennen!! Habe das jetzt zum ersten mal gesehen mit der neuen Firmware. Vielleicht ein Bug, der die Entwickler der Firmware interessieren könnte! Oder habt ihr eine Erklärung??!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.