Man hört nur ein Klack und Verbndung weg

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL) Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2

05.06.2006, 12:59 BeitragTitel:
s.meese

Antworten mit Zitat

Spalter hat Folgendes geschrieben:
ich habe heute die 6er aufgespielt, weil ich gucken wollte ob das problem dadurch beseitigt wird. der router hängt nun 2,5 Std an einer eigenen dose, so langsam komme ich in den bereich der automatischen neustarts.

Na? Hat eine andere Steckdose zum Erfolg geführt?

Gruß

05.06.2006, 13:09 BeitragTitel:
Spalter

Antworten mit Zitat

nein, leider nicht. es kommt immer wieder zum absturz, heute nacht 2 mal ohne das großartig traffic zustande kommt. ich muss wohl den guten meister netzwerkservice um einen austausch bitten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

05.06.2006, 14:10 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

Spalter hat Folgendes geschrieben:
nein, leider nicht. es kommt immer wieder zum absturz, heute nacht 2 mal ohne das großartig traffic zustande kommt. ich muss wohl den guten meister netzwerkservice um einen austausch bitten.

OK, werde morgen klären ob es direkt zur Technik bei Thomson gesendet werden soll oder erst zu mir.

Du bekommst natürlich ein Austauschgerät. Wenn ich den (Rück)Transport zahlen soll, dann lege ich eine DHL-Paketmarke bei. Bitte nicht unfrei zurücksenden und nicht einfach die Paketmarke auf den Modemkarton kleben.

Melde Dich via PN wegen Deiner Daten und das wir alles weitere besprechen können.

Gruss

Kaweh Jazayeri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

05.06.2006, 14:12 BeitragTitel:
Spalter

Antworten mit Zitat

Ich habe gerade eine Mail geschickt Smile Nachdem sich das Gerät nun wieder nach 4std10 min einfach so neugestartet hatte.
Gruss

06.06.2006, 00:53 BeitragTitel:
Kalle

Antworten mit Zitat

Welche Firmware ist auf den Gerät installiert und welche Konfiguration wird verwendet?

Leider kann ich zum 780 i WL nur zum teil etwas sagen da ich derzeit noch immer gezwungen bin ein Gerät als DSL-Modem vorzuschalten damit mein zusätzlich betriebener Software Router funktionioniert.

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.

06.06.2006, 10:14 BeitragTitel:
Spalter

Antworten mit Zitat

Kalle hat Folgendes geschrieben:
Welche Firmware ist auf den Gerät installiert und welche Konfiguration wird verwendet?

Leider kann ich zum 780 i WL nur zum teil etwas sagen da ich derzeit noch immer gezwungen bin ein Gerät als DSL-Modem vorzuschalten damit mein zusätzlich betriebener Software Router funktionioniert.

Es lief die 6.1.7.2 um auszuprobieren ob die Kaltstarts damit behoben wurden, was nicht der Fall war.

Die schnelle und unkomplizierte Austauschaktion über Modemshop sei hier nochmal erwähnt 1a Service.

Es ist eine Normale Konfiguration als Router, sieht man aber auch an meinen Screens. Es hängen 2 Desktop PC und 2 Wlan Laps an dem Router, keine Probleme, einzig diese Kaltstarts sind verwunderlich und auch nervig.

Es wird unkompliziert über Modemshop einen Austausch geben, da Thomseon dem nachgehem möchte, wie ich es verstanden habe. Und da ein solches Problem vorher noch nicht aufgetaucht war, ist es sicher einfacher Thomson dieses Gerät checken zu lassen!

Einen schönen Wochenanfang.

06.06.2006, 18:13 BeitragTitel:
joe

Antworten mit Zitat

Wann gedenkst Du das zu ändern? Die Konfig vom ppp_relay hat mich 'ne halbe Stunde CLI-Handbuch Lektüre gekostet, mehr nicht. Funktioniert absolut problemlos.

06.06.2006, 20:13 BeitragTitel:
Spalter

Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
Wann gedenkst Du das zu ändern? Die Konfig vom ppp_relay hat mich 'ne halbe Stunde CLI-Handbuch Lektüre gekostet, mehr nicht. Funktioniert absolut problemlos.

Das weicht hier doch vom Thema ab. Da mein Problem zufriedenstellend gelöst ist, kann dieser Thread geschlossen werden. Danke an alle beteiligten die sich Mühe gemacht haben.

08.06.2006, 10:39 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

Smile Auf Wunsch des Erstellers geschlossen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL) Gehe zu Seite Zurück  1, 2   Seite 2 von 2
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.