top

Moeglichkeiten fuer PSTN ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

22.06.2006, 11:58 BeitragTitel: Moeglichkeiten fuer PSTN ?
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Situation:

Ich habe eine ISDN Telefonanlage mit 6 analogen Nebenstellen. An einer dieser Nebenstellen hängt meine Gigaset Basisstation und ich möchte jetzt zusätzlich VoIP über den Router nutzen ohne ein zusätzliches Telefon anzuschließen.

Meine Fragen:

Bekomme ich, wenn ich die Gigaset Basisstation an den Router anschließe und PSTN mit dem Nebenstellenanschluss der Telefonanlage verbinde auch eingehende Anrufe oder kann ich diese Verbindung nur für abgehende Verbindungen nutzen?

Kann das ST 780 i WL überhaupt mit der Nebenstellenleitung umgehen (kein Amtston) bzw. wie muss ich den Router konfigurieren das z.B. für externe Anrufe noch eine 0 vorgewählt werden muss?
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
28.06.2006, 09:55 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Kann es sein das der PSTN - Anschluss über eine Telefonanlage als Nebenstelle nicht funktioniert? Irgendwie bekomme ich keine Verbindungen zustande.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
03.07.2006, 14:29 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Es geht !!!

Ich hatte wohl ein Problem mit der Verkabelung. Meine interne Verkabelung basiert auf RJ45, Telefon ist TAE-F bzw. RJ11 und teilweise sind an den Telefonen die Anschlüsse auch noch unterschiedlich obwohl der Stecker gleich ist.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
03.07.2006, 17:04 BeitragTitel:
s.meese



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Bad Kreuznach

Antworten mit Zitat

Selbstgespräche sind schon was Tolles Wink

Gruß
_________________
ST716iv5 Fw ??? ; Arcor mit 4000/500KBit/s SNR4,5dB stabil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.