Speedtouch 585i v7 ein erster Test

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch 585i v7 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter   Seite 4 von 5

31.05.2008, 21:46 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

uNiMaStEr hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man denn das Modell TG587n bestellen. Finde das auf keinen Onlineshop...

Den TG587n (also i oder non i) beide Modelle gibt es noch nicht! Es gibt von Thomson im Moment keine n Geräte!

Gruß

Kaweh Jazayeri

18.06.2008, 14:24 BeitragTitel:
Yndi

Antworten mit Zitat

Hi,

Könnte bitte mal jemand einen direkten Vergleich zwischen nem v7 und nem v6 Speedtouch machen?

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18.06.2008, 16:43 BeitragTitel:
VelleX

Antworten mit Zitat

Und diesmal mit jeweils aktueller Firmware ^^

23.06.2008, 21:58 BeitragTitel:
Kalle

Antworten mit Zitat

hirsch hat Folgendes geschrieben:
Eine Änderung sollte man aber schon erwähnen: das Netzteil liefert nun
22V statt 18V.
Weiss nicht ob hier sich dann noch mehr Wärme entwickelt, als beim v6.

Mein TG787i wird nicht so warm wie das 780iWL und auch das weiße Netzteil wird nicht so warm.

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.

15.07.2008, 14:32 BeitragTitel:
dpante1s

Antworten mit Zitat

Netzwerkservice hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man denn das Modell TG587n bestellen. Finde das auf keinen Onlineshop...

Den TG587n (also i oder non i) beide Modelle gibt es noch nicht! Es gibt von Thomson im Moment keine n Geräte!

Gruß

Kaweh Jazayeri

Für wann ist denn ungefähr mit dem TG587n oder dem TG585n zu rechnen?

15.07.2008, 14:44 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

dpante1s hat Folgendes geschrieben:

Gruß

Kaweh Jazayeri

Wann der TG585n oder TG587n (Hyprt-n) ist leider noch nicht bekannt. Dazu kann bei Thomson (Deutschland) keiner eine Aussage tätigen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

16.07.2008, 19:25 BeitragTitel:
mowses

Antworten mit Zitat

Hallo!

ich habe seit heute, den Thomson 585i v7 und habe ein Gewaltiges Problem! Undzwar kann ich mich einfach nicht ins Internet einwählen, ich habe zwar ein paar screenshots zusammengestellt damit Ihr euch einen Einblick machen könnt..jedoch kann man hier anscheinend erst ab 3 beiträgen posten : )

Die Internet Daten etc. wurden auch korrekt eingegeben!

Ich habe ehrlich alles Probiert, .. letzendlich kam ich zu keinem Ergebniss, .. PPPoE ist meine Einstellung! Hoffentlich können mir ein paar Kompetente leute in diesem Forum helfen wie ich vll.t damit fertig werden könnte oder was ich noch versuchen kann.

Mit dem Internetcheck kam das problem "PPP - Disconnected by user" der Rest ist korrekt verlaufen!

Ich danke euch schonmal im vorraus!

19.07.2008, 00:37 BeitragTitel:
COeXe

Antworten mit Zitat

ist zwar im falschen bereich und im falschen thema, aber dein problem wird höchstwahrscheinlich der VCI-Wert sein.

am einfachsten speicherst du die konfiguration, öffnest die user.ini und suchst dort nach dieser zeile:

Code:
set var=ATM_addr value=

du solltest sie im abschnitt [ env.ini ] finden.
hinter value wird irgendwas stehen, ich kenn den standardwert grad nicht mehr. jedenfalls solltest du die zeile so ändern dass sie danach so lautet:

Code:
set var=ATM_addr value=1.32

das ganze dann speichern und die konfiguration wiederherstellen, fertig.

ich hab jetzt übrigens nicht erklärt wo man das auf dem normalen weg einstellen kann, weil sich das in den verschiedenen firmwareversion nochmal verändert hat.

01.11.2008, 09:20 BeitragTitel:
Farel

Antworten mit Zitat

dpante1s hat Folgendes geschrieben:

Wann der TG585n oder TG587n (Hyprt-n) ist leider noch nicht bekannt. Dazu kann bei Thomson (Deutschland) keiner eine Aussage tätigen.

Gibt es denn schon was neues von der Wireless-N-Front, in GB sind ja anscheinend 585n (AnnexA?) verfügbar - sie z.B. hier.

01.11.2008, 11:01 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

Leider nein, Thomson Deutschland kann weder das TG585i n noch das TG587iN liefern.

Wir haben hier ein TG585i n als Testgerät welches auch gut funktioniert, aber leider keine Termine WANN die Geräte in Serie bei uns Lieferbar wären.

25.11.2008, 18:47 BeitragTitel:
RGVEDA

Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Hoffe mir kann jemand helfen. Bin W-Lan Neuling. Hatte bisher kein Wlan, will mir nun aber ein Modem anschaffen.

Finde es gut, dass man W-Lan beim 585i v6 und nun beim neuen v7, was ja nun THOMSON TG585i heisst, manuell per Knopf ausmachen kann, falls man es nicht braucht.

Kann mir aber jemand den Unterschied zwischen den beiden sagen? Also so aktuell?

Laut Modemshop kosten die "alte" Version 87 Euro und die neue 99 Euro. Zuzüglich Versandkosten. Aber laut der Beschreibung sind die Modelle gleich ausgestattet.

Gibt es einen Grund wieso ich zum teureren Modell greifen sollte? Wie sind die Firmwares so? Laufen die stabil? Habe ja nich die beste Leitung...

RGVEDA

25.11.2008, 21:41 BeitragTitel:
Netzwerkservice

Antworten mit Zitat

RGVEDA hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen!

Hoffe mir kann jemand helfen. Bin W-Lan Neuling. Hatte bisher kein Wlan, will mir nun aber ein Modem anschaffen.

Finde es gut, dass man W-Lan beim 585i v6 und nun beim neuen v7, was ja nun THOMSON TG585i heisst, manuell per Knopf ausmachen kann, falls man es nicht braucht.

Kann mir aber jemand den Unterschied zwischen den beiden sagen? Also so aktuell?

Laut Modemshop kosten die "alte" Version 87 Euro und die neue 99 Euro. Zuzüglich Versandkosten. Aber laut der Beschreibung sind die Modelle gleich ausgestattet.

Gibt es einen Grund wieso ich zum teureren Modell greifen sollte? Wie sind die Firmwares so? Laufen die stabil? Habe ja nich die beste Leitung...

RGVEDA

Es ist so, das wenn das Aussehen der beiden Geräte und das Gewicht (der TG ist einiges leichter) egal ist, dann wird es schwer.

Beide haben wie schon erkannt die gleichen Parameter in den Leistungen.

Der TG585i v7 ist der Nachfolger vom ST585i v6 und für den TG sollte es länger FW Versionen geben als für den ST.

Der ST wiederum hat für diejenigen welche die 5.x & 6.x lieben eben diese noch zur Auswahl. Der TG fängt erst ab 7.x an.

Gruß

Kaweh Jazayeri

25.11.2008, 23:04 BeitragTitel:
RGVEDA

Antworten mit Zitat

Danke für die Info Smile Dann werde ich bestimmt zur teuren Variante greifen. Will ja Zukunftsorientiert denken Smile

Da ich von Dir ja schon den 546i habe, werde ich natürlich gerne deinen Service wieder in Anspruch nehmen Wink

RGVEDA

12.01.2009, 16:23 BeitragTitel:
Yetii

Antworten mit Zitat

Hallo,

mein 585v6 ist dabei, den Geist aufzugeben und jetzt frage ich mich ob es einen ernsthaften Grund gibt, ein v7 anstatt einem neuem v6 zu kaufen.
Ein neues v6 würde ich für etwa 60€ bekommen, ein v7 ist ja deutlich teurer.
Ok, Firmwares wird es für v6 nicht mehr geben aber technisch gesehen scheint mir ja kein riesiger Unterschied zu bestehen.
Liege ich da total falsch?

Gruss

13.01.2009, 00:19 BeitragTitel:
Kalle

Antworten mit Zitat

Beim TG585iv7 wird im Datenblatt noch Annex M erwähnt. Welche neuen Leitungstypen außer Annex B aber jemals in Deutschland zum Einsatz kommen werden wird sich noch herausstellen. Leitungen mit DPBO werden erst ab Firmware 7.4.4.7 unterstützt.

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch 585i v7 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter   Seite 4 von 5
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.