top

Guter bericht

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1

31.12.2008, 02:33 BeitragTitel: Guter bericht
Norbert123



Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 57

Antworten mit Zitat

Cool

Hallo liebe community

jetzt habe ich endlich mein 1und1 Vertrag und bin erstmal weg von Tele2 und speedtouch Very Happy


wobei man sagen muss das es warscheinlich zu 100% an Tele2 lag diese ganzen abstürtze jede 10 minuten Confused

So jetzt bin ich bei 1und1 habe eine fritzbox und alles läuft super internet läuft stabil telefon läuft super (ohne rauschen)

nur das einzige was nicht läuft ist mein spiel -.-

so nun sagte mein freund das liegt an meiner leitung die werte


auf die werte sagte er ich sollte die leitung von 16k auf 12k runterstufen Surprised

und nun habe ich da angerufen und gesagt die sollen das amchen Cool Bis jetzt ist zwar nochnichts passiert aber nunja ich habe geduld Laughing

Aber der berater da von 1und1 sagte ich habe eine gute leitung

was sagt ihr zu den werten ? Razz

Naja ein guten rutsch an alle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
31.12.2008, 10:25 BeitragTitel: Re: Guter bericht
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Norbert123 hat Folgendes geschrieben:
so nun sagte mein freund das liegt an meiner leitung

auf die werte sagte er ich sollte die leitung von 16k auf 12k runterstufen Surprised


Dein Freund hat keine Ahnung, was der da erzählt ist Blödsinn.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
31.12.2008, 18:54 BeitragTitel: Re: Guter bericht
Holger_P



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: Wallenhorst

Antworten mit Zitat

Norbert123 hat Folgendes geschrieben:
Cool

Hallo liebe community

jetzt habe ich endlich mein 1und1 Vertrag und bin erstmal weg von Tele2 und speedtouch Very Happy

[...]


Aber der berater da von 1und1 sagte ich habe eine gute leitung

was sagt ihr zu den werten ? Razz

Naja ein guten rutsch an alle Very Happy


Da hat der 1und1 Mitarbeiter absolut Recht. Die Leitung ist. So gut, dass selbst das Fritzelding den maximalen Connect schafft.


Gruß Holger
_________________
osnatel | Siemens DSLAM | Bruttosync 16.959 / 1.182 | TG787i
www.Anschluss-Frei.de
www.Telkotalk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
04.01.2009, 14:38 BeitragTitel:
Surinam



Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 5

Antworten mit Zitat

dank dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.