top

Wer geht/fährt dieses Jahr zur Cebit?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1

05.03.2009, 17:14 BeitragTitel: Wer geht/fährt dieses Jahr zur Cebit?
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

Wer fährt dieses Jahr zur Cebit?

Ich war am Di. beruflich da und muss sagen, man merkt die 20-25% weniger vom Vorjahr. Nach deutlicher ist natürlich die Zahl das 2001 100% mehr Fläche belegt war.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
05.03.2009, 19:05 BeitragTitel:
Spalter



Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 24

Antworten mit Zitat

Boeser Crossposter Smile
_________________
http://vbservice.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
05.03.2009, 19:58 BeitragTitel:
Nero FX



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 367

Antworten mit Zitat

ich war Heute da, naja ich hab so gewisse Firmen vermisst, bzw. habend ie sich in den Reseller Bereich zurückgezogen, aber naja, mein erstes mal da, und wahrscheinlich vorerst das letztemal, man bekommt nirgends jemanden zu greifen bzw was wirkliches zusehen, AVM war lustig, das MT-F stand mit nem Aufkleber auf dem Display in ner Vitrine nix Funktionalität Wink.

Und die AVMler liefen mit 1und1Mulitphone MT-Ds rum Wink xd davon abgesehen das der AVM Stand mehr als überfüllt war...
_________________
Router: Fritz!Box 7270 (Firmware 54.04.70)
ISP/Tarif: Alice Light
Sync (Down/Up): 1500-3000Kbit / 670Kbit
(mit Speedtouch: 800Kbit/670Kbit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
06.03.2009, 09:07 BeitragTitel:
Netzwerkservice



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 1026

Antworten mit Zitat

Eine Arcor z.B. hat sich in den Resaler-Bereich zurückgezogen.

Aber auch eine SMC ist nur in der Halle. Eine Thomson oder Sphairon ist gar nicht erst gekommen, ähnlich wie auch die albis Technologie (ehemals Siemens CH) die CeBit nicht mitmachte.

Gruß

Kaweh Jazayeri
_________________
www.ModemShop.de der ModemShop für SpeedTouchgeräte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Smalltalk und Sonstiges    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.