top

Öffentliche IP bei Aon Buissness (808i WL)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1

29.07.2009, 21:30 BeitragTitel: Öffentliche IP bei Aon Buissness (808i WL)
Linuxhippy



Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde gerne eine öffentliche IP bei Aon Buissness bekommen, angeblich kein Problem.

Was ich mich allerdings frage, wie wird die Einwahl dann durchgeführt?
Ich würde gerne einen Linux-Router einsetzen der die öffentliche IP bekommt (auf dem dann auch die Server-Dienste laufen sollen), allerdings bekommt man von der Telekom keinerlei Informationen wie die Einwahl ablaufen soll.

Wisst ihr vieleicht mehr?
Welche Protokolle werden zur Einwahl benötigt, welche Zugangsdaten sind notwendig?

Danke im Vorraus, Clemens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.