top

st780iwl branding entfernt, telefonieren ist nicht möglich

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch 780i (WL)    Seite 1 von 1

04.09.2009, 22:40 BeitragTitel: st780iwl branding entfernt, telefonieren ist nicht möglich
inzone



Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 3

Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Thomson st 780i wl router. Der Router selbst ist von Tele2 und hatte deren Firmware gehabt. Somit war es nicht möglich es bei einem andren Internet Anbieter zu benutzen. Ich habe dieses Brandig mit den entsprechenden Software entfernt geupdatet oder downgradet Also mehrere möchlichkeiten ausprobiert. INTERNET ZUGANG funktioniert, das TELEFON ANALOG aber nicht. Man hört nur Besetzt Zeichen. Kann jemand sagen woran es liegen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.