top

Neuer Upgrade Wizard

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1

20.09.2009, 15:42 BeitragTitel: Neuer Upgrade Wizard
Jorgo



Anmeldedatum: 02.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Ruhrgebiet

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem "regulären" Firmware Wizard und auch im BootP Modus nicht weiterkam, habe ich auf der Thomson Seite über die Suche nach Gateway Firmware Wizard eine neue Version gefunden: Name der Datei lautet TG_Upgrade.zip

Leider darf ich den Link nicht posten ...

Damit hatte ich keine Probleme. Das Upgrade lief einwandfrei durch.

Gibt es Gründe, warum das hier bisher nicht angeboten wurde?

Edit: Im Übrigen gibt es dort für das 780i auch eine gen. Firmware Version 6.2.29.3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
21.09.2009, 12:08 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Das ist Thomson UK, und jedes Land hat da so seine Besonderheiten.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
26.11.2009, 08:05 BeitragTitel:
Bundavica



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Österreich

Antworten mit Zitat

Wenn ich den "neuen" Wizard auf Windows 7 verwendet, startet der Wizard zwar aber wenn ich auf Upgrade your Thomson gehe, passiert nix! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
26.11.2009, 14:34 BeitragTitel:
VelleX



Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 1353

Antworten mit Zitat

Ich hab keinen wirklich neuen Upgrade wizard auf der Thomson seite gefunden.
Zitat:

Upgrade Wizard v7.2 (6/26/2009): English - ZIP (9065 KB)

Den gibt es da zwar, aber das ist der gleiche wie der hier schon lang bekannte von ende 2007, bzw der Anfang 2008 hier gepostet wurde.
Die Dateien sind alle von November 2007, und kein Plan warum da als Datum Juni 2009 steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
27.11.2009, 07:29 BeitragTitel:
Bundavica



Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Österreich

Antworten mit Zitat

VelleX hat Folgendes geschrieben:
Ich hab keinen wirklich neuen Upgrade wizard auf der Thomson seite gefunden.
Zitat:

Upgrade Wizard v7.2 (6/26/2009): English - ZIP (9065 KB)

Den gibt es da zwar, aber das ist der gleiche wie der hier schon lang bekannte von ende 2007, bzw der Anfang 2008 hier gepostet wurde.
Die Dateien sind alle von November 2007, und kein Plan warum da als Datum Juni 2009 steht.


Er funktioniert bei mir zwar nicht, aber die GUI ist doch eine komplett andere!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
27.11.2009, 11:24 BeitragTitel:
VelleX



Anmeldedatum: 18.03.2006
Beiträge: 1353

Antworten mit Zitat

Kommt drauf an welchen du vorher hattest. Wieviele kennst du denn? Der alte ist ja der bekannte da, bei dem die EXE die version 4.4.2 hat.
Und dann gibts ja noch den neuen mit der EXE version 3.0.0.

Einen anderen kenn ich nicht, und vielleicht hast du den anderen blos verpasst ^^
Auf jedenfall wurde der wie gesagt schon vor fast 2 Jahren hier gepostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.