top

DMT kann Daten von SpeedTouch608WL (8.2.1.4) nicht auslesen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1

05.01.2010, 20:17 BeitragTitel: DMT kann Daten von SpeedTouch608WL (8.2.1.4) nicht auslesen
machtl



Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 3

Antworten mit Zitat

Hi,

hab bislang mit Orb gearbeitet, aber Orb kann von meinem SpeedTouch 608WL mit der Firmware 8.2.1.4 die Maximalen Leitungsdaten nicht auslesen.

Hätte es dann mit DMT probiert, aber der sagt mir nur: "zu viele Fehler..."

Weiß jemand Rat?

Hab vollen Zugriff auf das 608WL...

Danke!

Ciao
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
06.02.2011, 00:05 BeitragTitel: DMT kann Daten von SpeedTouch608WL 8 2 1 4 nicht auslesen
dennichristianthegreate



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Russia

Antworten mit Zitat

Gut die einstellung für die user war ok
auf _tail läuft er nicht
das heißt also der Daemon geht nicht liegt das am Mysql
oder ist mein server dafür einfach nicht ausgerüstet
wenn da nicht jeder drin rumhackt würde ich dir sonst auch mal die daten für den Admin bereich rüberschicken.vieleicht an eine e-mail adresse

Ansonsten hab ich zwar gerade erst angefangen aber dein chat gefällt mir sehr gut und vieleicht bekommt man das andere ja noch im griff

ach so wenn wir schon mal dabei sind es gibt da im persönlichen bereich eine sparte
Erlaube es anderen Leuten deinen Web-Indicator zu sehen
wo sind denn die grafiken abgelegt
_________________
Effective Email Advertising. Guaranteed Free Traffic!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 6xx    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.