top

Speedtouch 585v6 ist nicht mit DNS Server 1 und 2 verbunden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

11.05.2010, 16:45 BeitragTitel: Speedtouch 585v6 ist nicht mit DNS Server 1 und 2 verbunden
loosder



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 2

Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen denn das was bei mir gerade läuft ist sehr rätselhaft. Hab hier im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden.
Meine Daten: xp pro (SP3 uptudate), router speedtouch 585v6, telle2 16000,direktverbindung lan, FW router 5.4.0.14.
Mein Problem: Nach einer Neuinstal. von xp und und dem speedtoucht FW von 7.3.2.4 auf 5.4.0.14 erhalte ich im routermenü unter dem reiter speedtoch - breitbandverbindung - verbindung zum internet prüfen - verbindung prüfen folgendes ergebnis. Aufgezählt von oben nach unten:TESTERGEBNISE:dsl=G , atm=G , ethernet=G , ppp=G ,ip=G , internet=R , verbindung mit gateway=G , dnsserver1=R , dnsserver2 =R. wobei G=Grün und R=Rot gekennzeichnet ist. Das komische an der sache ist das am router alle leds Grün leuchten und ich das internet ganz normal nutzen kann. Der router zeigt mir im menü das ich ich das internet nicht nutzen kann bin aber mit dem internet vebunden. Die teuere hotline von tele2 mit 99 cent die minute konnte mir nicht helfen.
Bitte bitte um hilfe was hat das zu bedeuten. Wenn noch daten benötigt werden bitte angeben was. DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
30.04.2011, 16:44 BeitragTitel:
Karasek



Anmeldedatum: 30.04.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Ostsachsen

Antworten mit Zitat

Die gleiche Anzeige habe ich mit meinem 516er auch. Ebenfalls 16 Mbit/s bei Tele2. Ich mache mir aber keine wirklichen Sorgen, denn das Internet funktioniert problemlos.

Karasek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.