Nach easy-Konfiguration wird passwort nicht akzeptiert.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1

23.10.2010, 10:27 BeitragTitel: Nach easy-Konfiguration wird passwort nicht akzeptiert.
r_doe

Antworten mit Zitat

Hallo!
ich hab mir einen SpeedTouch 580i gekauft und habe die ALICE-Firmware gelöscht. Danach hab ich mir eine Firmware (4.3.2.6) runtergeladen, und installiert. Bei der EASY-Konfiguration soll ich ein user-name und Passwort eingeben. Hab ich gemacht. Beim Aktivieren der einstellungen werde ich nach user-name und Passwort gefragt. Ich hab das zuvor eingerichtete eingegeben, aber das ding akzeptiert das nicht.

Kann mir jemand helfen?

mfg r_doe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

27.10.2010, 21:06 BeitragTitel: Re: Nach easy-Konfiguration wird passwort nicht akzeptiert.
Holger_P

Antworten mit Zitat

r_doe hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
ich hab mir einen SpeedTouch 580i gekauft und habe die ALICE-Firmware gelöscht. Danach hab ich mir eine Firmware (4.3.2.6) runtergeladen, und installiert.

Es gab vor einigen Jahren mal eine Umstellung beim IE bezüglich des Mechanismus Passwort-Eingabe. Dadurch kam es bei vielen Routern diverser Hersteller zu genau diesem Problem. Abhilfe gab es durch neue Firmware - die gibt es aber für das 580er nicht mehr.

Also wirst Du einen kompatiblen Browser benutzen müssen. Probier mal einen anderen Browser als IE oder Firefox.

Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

28.10.2010, 15:53 BeitragTitel: Nach easy-Konfiguration wird passwort nicht akzeptiert.
r_doe

Antworten mit Zitat

Hallo!
danke, Holger, aber auch mit Opera hat das ganze nicht so geklappt. Komisch ist auch, dass wenn ich den Router auf diesem Weg als Bridge einrichte, funktioniert alles perfekt.
Trotzdem danke.

r_doe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Allgemeine Fragen zu allen SpeedTouch    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.