top

Probleme beim Downgrade

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1

11.02.2011, 16:09 BeitragTitel: Probleme beim Downgrade
Braeuni2000



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Speedtouch 546iV6 mit der 7.4.4.7
Seit kurzem habe ich einen DSL-RAM Anschluss der T-Com. Da die Leitung sehr instabil ist, möchte ich gerne die 5.4.0.14 auf das Speedtouch installieren, da man ja hier mit dem DMT noch am SNR-Wert was drehen kann.

Leider funktioniert der Downgrade nicht. Nach ca. 21% geht es gleich zu 100% weiter und das Programm sagt, dass das Modem im falschen Modus startet.

Ein Einspielen der 7.4.4.7 ist aber kein Problem.

Was mache ich nur falsch, bzw. was hätte man noch für Möglichkeiten, das Modem downzugraden.

Ich habe mich genau an die Anleitung im Firmware-Thread gehalten.

Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank!


Gruß, Bräuni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
14.02.2011, 11:49 BeitragTitel:
Kalle



Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 4059

Antworten mit Zitat

Vom Downgrade kann ich dir nur abraten.

Hast du nach dem Upgrade auf die 7.4.4.7 auch einen "Return to Factory default" durchgeführt? Falls nicht, mach das mal und konfiguriere das Gerät neu.
_________________
TG787 - DSL 16000 - m. 22,5 dB lt. Modem

Empfehlung: http://www.modemshop.de/

Individueller Speedtouch-Service gegen Bezahlung auf Anfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | SpeedTouch Firmware    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.