top

Name und Passwort vergessen/nie gehabt

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1

29.04.2011, 01:41 BeitragTitel: Name und Passwort vergessen/nie gehabt
Blackhawk_Down



Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: München

Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe ein Problem. Ich habe das Passwort und den Benutzernamen meines Speedtouch 780i WL von TELE 2 vergessen, da ich komischerweise bisher ohne diejenigen Daten auf das Interface (192.168.1.254) zugreifen konnte.

Ich hatte vor kurzem das Problem schon einmal. Damals kam immer Fehler bei Authorization. Habe damals mit dem Kundendienst telefoniert. Er hat irgentetwas gemacht (iwelche Daten gesendet glaube ich) und dann konnte ich wieder normal ins Internet.
Ab da konnte ich dann aber nichtmehr auf das Router Menü zugreiffen mit 192.168.1.254 denn es wird immer Benutzername und Passwort verlangt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Very Happy

LG [/b]

Edit: Hat sich erledigt. Hab beim Kundendienst angerufen. Die haben dann einen Reset gemacht und jetzt läuft wieder alles wie es sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 716i(g) / 780i (WL)    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.