top

probleme mit android 2.3.3 gingerbread

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

27.07.2011, 20:37 BeitragTitel: probleme mit android 2.3.3 gingerbread
olan



Anmeldedatum: 27.07.2011
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe ein LG Optimus One, welches auf Android 2.2.1 lief. Mit dem konnte ich über den Router wunderbar ins Internet. Dann kam ein offizielles Update auf 2.3.3 und nun komme ich über den Router nicht mehr ins Internet. Hab schon alles mögliche probiert (WEP, WPA, WPA2, offen, statische IP, etc.).
Nun würde mich interessieren ob andere ebenfalls das Problem kennen.
Router ist Speedtouch 585 Firmware 5.4.0.14 Board Name BANT-W (also wohl V6).
Viele Grüsse,
Olan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.