top

Anschluss Entertain liefert kein Fernsehen aber Webradio

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1

07.08.2011, 06:24 BeitragTitel: Anschluss Entertain liefert kein Fernsehen aber Webradio
Speedtouch585



Anmeldedatum: 07.08.2011
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe von der T den Anschluss mit Entertain

Den Speedtouch habe ich schon lange und bin auch damit zufrieden, deswegen dachte ich, dass ich keinen bestimmten Router von der T brauche.
Aber: mein Internet funktioniert, und der Mediareciever liefert auch das Webradio an den Fernseher und auch Sendungen aus dem Archiv kann ich abrufen und anschauen.
Nur das aktuelle Fernsehprogramm kann nicht übertragen werden. Die Details zum Programm erscheinen, welcher Sender, welche Sendung, wie lange noch; aber kein Bild und auch kein Ton.
Der Support von T war nur überfragt und sagte, kennt er nicht den Speedtouch. Und wolllen mir einen neuen von der T verkaufen. Aber ist das tasächlich so? Funktioniert das nicht mit dem?
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank für eure Hilfe
gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen SpeedTouchforum Foren-Übersicht | Fragen zum SpeedTouch 585i    Seite 1 von 1
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.